Abnehmen mi Slim Fast

Hallo ich würde gerne mal so eure Meinungen und Erfahrungsberichte mit der Slim Fast Diät hören.
Ich selbst mache sie und habe innehalb von 2 1/2 Tagen schon 3,5kg abgenommen.Ich trinke Morgens und Abends einen Shake und zwischendurch esse ich nur Salat!Muss sagen bis jetzt ist es sehr schwer mit dem Hungr Gefühl aber die Waage zeigt mir an das es hilft durch zuhalten!
#danke für jede Meinung oder Anregung

1

Hallo

Ich habe das mal vor 10 Jahren gemacht und es hat mir zum Wunschgewicht gebracht - ich habe haber nicht nur Salat gegessen , sondern kalorienreduzierte Mittagessen

Es war bei mir aber leider nicht von Dauer...

lg S.

2

Wie schnell hast du den damit abgenommen?Das mit dem jo-jo habe ich auch gehört!Hoffe das es bei mir nicht passiert!

3

ungefähr so wie Du ...habe glaube ich etwa 8 oder 10 Wochen für 10 Kilo gebraucht ... bin mir aber nicht mehr so sicher - wie gesagt ist rund 10 Jahre her #hicks

weiteren Kommentar laden
5

Die 3,5 kg, die du in 2,5 Tagen abgenommen hast, sind nichts weiter als Wasser und Magen-/Darminhalt. Fett wird viel langsamer abgebaut. Und für den Fettabbau tust du auch nicht viel, wenn du dieses Chemie-Zeugs trinkst.
Wenn du Fett abbauen willst, geht das nur mit einer langfristigen Ernährungsumstellung plus Bewegung.
Mit diesem Gesöff wirst du nicht lange durchhalten. Und wenn du dann wieder ein wenig normaler isst, wird dein Körper voller Heisshunger alles speichern, was er zu fassen bekommt. Und was dann passiert, weißt du doch bestimmt....

Ich habe mal ein einziges Glas von diesem Zeug vor vielen Jahren getrunken. Eine Stunde später hatte ich fürchterlichen Dünnpfiff mit Bauchkrämpfen #heul Danach wog ich auf einen Schlag 2 kg weniger. Fand ich toll! Dann bekam ich Durst, habe 1 l Wasser getrunken, Obst gegessen - und hatte mein altes Gewicht wieder. :-)
Später habe ich dann meine Ernährung umgestellt und innerhalb von ca. 1,5 Jahren 25 kg abgenommen. Das halte ich jetzt seit langem. Und habe nie wieder dieses Zeugs für teures Geld bezahlt und heruntergewürgt ;-)

Viel Erfolg - wobei auch immer #gruebel
LG Sabine

6

Hallo,

Ich nehme zwar nicht Slim Fast, aber Almased Vitalkost...
Auch ein Pulver.
Ich mche es jetzt seid dem 1. April und habe 4,5 Kilo verloren.
Und: Ja, das, was Du verloren hast, war erst mal Wasser...;-)

Ist ja auch logisch...:-p

Ich ersetze auch 2 Essen mit jeweils einem Shake. Bei Almased heißt diese Version Lifestyle.

Nebenbei wird zu Hause die Ernährung umgestellt. Viele versteckte Kalorien und viel Zucker findet man in unseren Limo's. Ich habe das Glück, daß mein Mann mit mir an einem Strang zieht und wir nun entgültig das fette Leben satt haben.

Aber eine dauerhafte Gewichtsreduzierung bringt Dir Slim Fast alleine auch nicht. Das kann ein Start sein, mehr nicht...

Aber das mit dem Salat hört sich ja schon mal gut an! :-D

7

Hallo,

ich kann dir leider gar nix zu SlimFast sagen...

Wie hier schon erwähnt wurde, ist eine DAUERHAFTE Ernährungsumstellung das einzige, was dir auch DAUERHAFT helfen wird! Ich habe auch nicht wirklich an den JojoEffekt geglaubt... Hab einfach einen Monat lang total Crashdiät gemacht, 10 Kilo verloren und 2 bis 3 Monate später dafür 15 mehr gewogen... Bei diesen schnellen Diäten wird einfach viel zu viel Muskelmasse abgebaut, du wirst hinterher zunehmen,egal wie du dich zusammenreist!!!! Ich habe direkt nach einer Fastenkur mit einer 1300kcal/Tag Ernährung angefangen und trotzdem rasant zugenommen!
Ich hab mir meine Figur daher erst richtig durch schnelles Abnehmen versaut und wiege ca 30 Kilo mehr, als vor ein paar Jahren.

Nun habe ich eine Ernährungsumstellung begonnen, die ich nicht als Diät ansehe, sondern als dauerhafte Art mich zu ernähren. Ich nehme langsam ab, aber es geht mir gut dabei, muss nicht hungern oder verzichten. Nach vielen Fehlversuchen ist das nun der richtige und einzige WEg für mich!

Liebe Grüße, mama78

8

hi

ich habe mir heute so eine dose erdbeer aus der apotheke geholt und morgen damit anfangen!
morgens und mittags wollt ich trinken und abends gesund essen! ich hab alles mögliche versucht um meine 4 kilo die zugenommen habe als ich mit dem rauchen aufgehört habe wieder runter zu bekommen! leider hat nichts wirklich gefruchtet, also gehe ich jetzt mal diesen weg! und den auch nur, weil meine schwester vor jahren damit 40 kilo abgenommen hat und das seitdem auch hält!

wünsch dir weiterhin viel glück damit- kannst mich auch gerne über vk anschreiben!

liebe grüße steffi