Hallo,
so wie ich das jetzt hier im Forum ein bißchen mitverfolgt habe, machen ja ein paar von Euch MB schon etwas länger.
Ich habe letzten Freitag/Samstag die Entlastungstage gehabt und somit heute meinen 3. Tag der ganz strengen Phase
Leider kann ich meine Heilpraktikerin grad nicht erreichen und deshalb frag ich einfach mal hier.
Also, kann ich vom Gemüse zweimal am Tag das gleiche essen? Also z. B. mittags Eisbergsalat mit Mozzarella und abends nochmal Eisbergsalat?
Oder darf ich das Gemüse auch nur einmal täglich nehmen und dann abends was anderes?
Genauso mit dem Obst, ich habe leider nicht viele Sorten auf meinem Plan, nur Apfel, Mango, Papaya, Brombeeren, Johannisbeeren und Zitrone.
Kann ich auch zweimal täglich einen Apfel essen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja kurz weiterhelfen!
LG
An die Metabolic Balance Experten! Frage zum Essen!
Guten Morgen,
ich habe vor 3 Jahren auch MB gemacht. Habe es leider nicht durchgehalten
Aber ich durfte jede Sorte Gemüse und Obst nur einmal am Tag essen. Wenn ich also mittags meinen Apfel gegessen habe, dann musste ich abends ein anderes Obst essen u. so war es auch beim Gemüse.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Und ich wünsche Dir viel Erfolg mit MB.
LG
Michaela
Hallo Michaela,
danke für Deine Antwort.
Warum hast Du es damals nicht durchgehalten? Waren es die Pausen oder das Essen?
Also bis jetzt komm ich gut zurecht damit.
LG
Hi,
nein darfst Du nicht ! Jede Sorte Obst / Gemüse / Salat nur 1x am Tag !
Apfel gehört auch zu den zusätzlichen Lebensmitteln die Du essen darfst.
Obst darf auch nicht gemischt werden, wie beim Obstsalat, aber dafür das Gemüse
Hallo,
danke schön!
LG
Gemüse darf man öfters am Tag essen auch wenns natürlich abwechslungsreich bleiben sollte.
Obst nicht. Zu jeder Mahlzeit eine Obstsorte und diese dann am selben Tag nicht wiederholen.
Hi,
danke auch an Dich, hab Dir noch eine PN geschickt.
LG