Hi Zusammen
Ist eigentlich ein SiloPo. Morgen kriege ich mein 4. Tattoo, oder bessergesagt, mein 3. Tattoo wird erweitert. Ich freue mich riesig, bin aber auch ziemlich nervös. So was grosses habe ich bis jetzt noch nicht.
Ich habe einen Schmetterling auf der rechten Hüfte und dieser wird zu einem ganzen Schwarm über den Rücken verteilt bis zur linken Schulter hoch. Morgen werden die Konturen gestochen, Ende Mai kommt dann die Farbe.
Wer hat auch ein so grosses Tattoo auf dem Rücken? Wie habt ihr euch selbst mit Heilsalbe eingerieben und die Folie selber draufgemacht?
LG Veela
Morgen Tattoo-Termin - freue mich, bin aber auch nervös
hi,
viel erfolg morgen.
mein verlobter hat mich eingerieben und das tattoo bei bedarf abgedekt.
allerdings habe ich nie heilsalbe oder folie verwendet.
du wirst hilfe benötigen. ich habe damals sogar ein altes t-shirt hinten aufgeschnitten damit ich das tattoo nicht immer abdeken muss.
lg nadine
Leider muss mein Schatz am Montag für 3 Wochen in den Wehrdient (so heisst das glaube ich bei euch in DE, oder?), daher habe ich keine helfende Hand. Habe aber in der Zwischenzeit viele tolle Tipps im Netz gefunden. Wird schon schief gehen
Wenn du keine Folie und Salbe benutzt hast, wie hast du dann in der ersten Zeit dein Tattoo versorgt?
LG
Vaseline und küchenrolle
ich hab beide tattoos 2 mal am tag dünn eingerieben und bei bedarf etwas küchenrolle drüber gegen das schubern von kleidung.
sind immer gut und schnell abgeheilt.
Hallo,
ich habe unter andere meinen kompletten Rücken in meheren Sitzungen tattoowieren lassen.
Das Schmieren und heilen ist defakto problematisch, aber auch nur, wenn man niemanden hat, der einen einreiben kann und notfalls abdeckt.
Ich wünsche dir morgen VIEL VIEL VIEL Spaßp und ein grandioses Ergebnis.
Ich will AUUUUCH!