Huhu
Ich habe soooooo einen großen Hunger aber ich habe keine Punkte mehr über? Kann ich irgendwas trotzdem essen?
Ich trinke hier schon eine Flasche Wasser nach der nächsten aber ich bekomm meinen Hunger nicht in Griff und sündigen möchte ich nicht.
Wer weiß Rat?
WW Hunger aber keine Points mehr! Was essen???
huhu
wie ist es den mit ne schönen gemüse suppe mit viel gemüse??
mit vielleicht ein bis zwei kartoffeln(1-2 points) die du dir vielleicht morgen irgendwie wieder einsparen kannst..
das mache ich auch immer.
ich habe gerade genau das gegenteil ,keinen hunger aber noch 5,5 points übrig
lg sandy
Hallo,
gut sättigend - und dennoch pointsarm ist Eiweiss! Du könntest also z.B. dir ein Geflügelfilet fettfrei braten und schön würzen, falls du das zu Hause hast - und Appetit auf etwas herzhaftes hast. Dazu z.B. ein gemischter Salat mit Kräutern und Gewürzen - aber ohne Öl. (das Ganze für 3 P.)
Wenn dir eher nach etwas süßem ist - hast du fettarmen Yoghurt da? (den mit 0,1 % Fett). Den kannst du mit etwas flüssigem Süßstoff süßen und dann ordentlich mit 0 P. - Obst anreichern! (150 g Yoghurt für 1 P.) Oder wie wär´s mit einer Banane mit etwas Honig? Die Banane einige Sekunden in der Mikrowelle erhitzen, dann den Honig darüber geben. Danach willst du nix Süßes mehr (1 - 2 Points)
Hoffe, es ist etwas für dich dabei.
LG Sabine
Aber so ein Geflügelfilet hat ja dann trotzdem noch ca. 4 Points oder?!
Nein, das ist ein Sattmacher für 3 Points!
Huhu
Und wenn Du an Rohkost rumknabberst ?
lg s.