Hallo ihr lieben..
Habe jetzt bei einigen Leuten gesehen, die am Ringfinger ein Tattoo haben...Würde auch gern eins machen, mit dem Namen meines Mannes...
Weis jemand wie teuer sowas wäre??
Wie findet ihr denn sowas??
Wäre es zu kindisch??
lg
Guley
Tattoo am Ringfinger!!!
Hallo,
Tattoos finde ich o.k., schließlich muss jeder selbst damit leben.
Allerdings finde ich Tattoos sollten mit Jeans und T-Shirt nicht zu sehen sein. Freunde von uns haben Tattoos auch auf den Händen etc. Persönlich finde ich das immer ein bissel .....
Macht auch im Job keinen guten Eindruck.
Überleg es Dir gut, schließlich ist die Entscheidung für seeeehrrrrrrrr lange, auch mit Falten und Runzeln.......
LG
Melli
Hallo du.
Also am Ringfinger fänd ich es noch ok.
Allerdings sollte man immer überlegen was ist wenn es mit uns nicht mehr klappen sollte?!
Was sich natürlich keiner wünscht aber durch aus passieren kann.
Eine Entfernung ist sehr teuer, schmerzhaft und meist kann man nicht mal alles entfernen.
Ich habe im Grunde nichts gegen Tatoos, man sollte es sich nur eben ganz genau bedenken.
LG Marina
Hallo,
oh oh oh das würde ICH nie machen. Ich und mein Mann vestehn uns zwar seit 8 Jahren blendend aber seinen Namen stechen lassen? und dann auch noch so sichtbar? Nicht jeder Arbeitgeber sieht sowas gern. Was wenns dir mal nicht gefällt? Was wenn (Gott behüte) ihr euch mal evtl. trennt?
Mein einziges Tattoo wird der Name meiner Tochter sein mit einem kleinen grünen Kleeblatt-auf der Leiste/Hüfte. Ganz für mich allein.
Aber natürlich bestimmst du über deinen Körper
LG
Jessi
Hast du mal ein Bild von dem was du meinst?
So teuer kann es ja nicht sein bei der Größe!
Ich find`s bescheuert und würde das nie machen lassen......LG Z.
Ja jedem das seine...Einige finden es gut und einige bescheuert
Danke für die netten Antworten...
lg
Sengül
vorab: ich habe seit 20 Jahren ein Tatoo!
Ich würde es nicht an eine sichtbare Stelle machen lassen.
Ist schon ein wenig so: das Leben ist lang!
Evtl findest du es in 40 Jahren noch super, kann aber schon sein, dass er in 3 Jahren mit einer anderen weg ist und du nichts, aber auch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Da ist so ein Ding am Finger, ....
Außerdem ist der Job-Aspekt ein wichtiger. Du kannst nicht wissen, ob das Tatoo ein Grund sein kann, weshalb du die Arbeit, die du gern hättest nicht bekommst, nur weil...
Ich weiß - das hier und jetzt... und ich werde nie....
TROTZDEM!
Hallo,
ein Tattoo am Ringfinger finde ich schick. ABER nur wenns ne Blumenranke ist oder ein Stacheldraht wie bei Pamela Anderson, glaube ich.
Den Namen eines Mannes würde ich mir nie stechen lassen. Alles ist vergänglich! Ich habe die Initialien meines Sohnes, der bleibt ja immer mein Sohn