? Und weiß jemand was da das Idealgewicht ist?
Dankeschön.
LG
Britta (66kg und mindestens 6 sollen weg )
Was wiegt ihr bei 1.61m???
Hi
Schau mal unter www.fitrechner.de
Da kannst du ausrechnen was du wiegen darfst/kannst. Bei mir wären es 57kg Idealgewicht bei 165cm.
Also schätz ich bei dir mal so 55kg.
LG evchen
Hallo,
ich wiege bei 163cm etwa 53kg, das ist Normalgewicht
lg
eva
Hallo,
bin 162 cm und wiege 54 kg, würde gerne auf die 50 wieder kommen, aber ich glaube das schaff ich nicht mehr, versuche mein gewicht jetzt zu halten.
LG Lina
hallo!!
mann habt ihr gewichtsprobleme, die hätt ich gerne!!
Ich bin 1,65 und froh das ich seit knapp 2 jahren nicht mehr 76 kg wiege sondern zwischen 61 und 65 kg pendle!!!
Hatte mal 56 und fand das furchtbar hab ausgesehen wie der tot auf schluppen!!
Idealgewicht ist das gewicht mit dem du dich am wohlsten fühlst. Solangs nicht gesundheitsgefährdent ist. (Z dünn oder dick)
Lg kleine
ich wiege immer um die 57 kg (neulich waren es mal plötzlich 59...). das is schon ok so... viel muskeln dabei
idealgewicht ist so bei ca. 55 kg laut bmi (bmi von 21)
normalgewicht ist noch bis ca 65kg (das wäre bmi von 25)
diese bmi rechnungen sind aber nur richtwerte und auch noch altersabhängig! wichtig ist dass du dich wohlfühlst!! (ich hatte z.B. auch schon mal ca. 67 kg und für mich war das nix... lag aber zum glück nur am futter in den usa und ging dann von alleine wieder weg!)
ich bin 1,60m und antworte auch mal:
51,6 kg (aber vor nem jahr war ich bei 48kg und das hatte ich EWIG, weiß auch nicht warum ich jetzt plötzlich mehr hab)
lg
lena
hallo, also wenn ich hier lese wie wenig ihr bei der Größe wiegt muss ich echt lachen. Da müsst ihr ja alle mega dürr sein und kein normalgewicht haben.
ich wog eine schlimme zeit mal 56 kilo bei 1,62 und ich sah aus wie der tod auf stelzen. aber richtig. so will ich nie wieder aussehen. bin mit meinen 60 kilo sehr zufrieden und sehr schlank. kann mir keiner erzählen das bei 1,61 m 50 kilo normal sind.
LG kuki
WAS?????
Wie der Tod auf Stelzen??ß
Wie siehst du mich denn dann???
Bin 171cm groß und wiege 52 kg.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und möchte auf keinen Fall mehr wiegen!!!
Lg ´Bine
Hallo Bine,
ich glaube du bist ein Sonderfall- ( graziler Körperbau )----------nicht jeder steht das.Es gibt viele Frauen, da würden bei diesem Gewicht schon die Rippen zu sehen sein.
Gewicht sagt erstmal gar nicht soviel -----------sehr sportliche muskulöse Frauen wiegen oft erstaunlich viel.Auch das Alter spielt eine Rolle--früher sahen 57 kg gut aus bei mir ( 1,72 ) jetzt definitiv nicht mehr.Mein Wohlfühlgewicht liegt jetzt 6 kg höher.
Also meine kleinen Freundinnen ( um die 1,60 ) wiegen zwischen 50 kg ( in der Jugend ) und 57 kg-die Schlanken! Die leicht Molligen zwischen 58 und 70kg.
45kg bei 1,58m
es gibt im netz viele BMI-rechner
ich bin 160cm und wiege immer so 50-52kg.