apfelessig abnehmen

huhu hat jemand von euch mit apfelessig abgenommen oder andere abführende mittel??
wenn ja welche??
danke schönen abend an alle...

1

Hallo,

mit solchen Mitteln nimmt man nicht wirklich ab sondern falls man etwas abnimmt hat man hinterher mehr wieder drauf.

Ich habe es mit verschiedenen Mittelchen versucht und wog am Ende 111 Kilo.

Seit ich meine Ernährung mit WW umgestellt habe geht es wunderbar...
Ich habe jetzt innerhalb von 8 Wochen 9 Kilo abgenommen und fühle mich wohl dabei.

Ohne die Ernährung richtig umzustellen geht nichts... hinterher isst man wieder wie vorher und wird wieder dick.

Aber ich habe mal gehört dass ein Glas Wasser mit nem Schuss Apfelessig die Verdauung anregen kann. Ob was dran ist weiß ich nicht, aber schaden tut es mit Sicherheit nicht...
Du solltest Dich nur genau informieren wie viel Essig gut ist... Zuviel kann denk ich auch auf den Magen gehen..

LG Mona

2

WEnn dir dein Magen unwichtig ist, versuche es.
Mit Abführmittel nimmt man nicht ab und zerstört sich den Magen-Darm-Trakt.
Irgendwann brauchst du sie dann weil du nicht mehr alleine kacken kannst-wäre doch auch nicht schön.

3

Ist die nächste Frage : Wie viel habt ihr durch Kotzen abgenommen?

Wenn ich sowas lese, denk ich : 12 Jahre oder jünger. . .

1: Geht sowas auf den Magen!
2: Als Dankeschön auf den Darm

DRITTENS : Essig verdünnt das Blut! Wenn du anfängst in solchen Mengen so ein Zeug in dich rein zu schütten schneid dich bloss nicht!!!

Sorry aber bei so Leuten mit so komischen Fragen kommt :Beweg deinen Hintern dann nimmst du ab!

4

probier doch mal apfelessig......das läßt du von ganz allein !
ich hab das vor jahren mal versucht und schon beim geruch angefangen zu würgen....

5

Hallo,
Eine Bekannte von mir hat als junges Mädchen regelmäßig Abführmittel geschluckt, um abzunehmen, und hat sich auf diese Weise schon in jungen Jahren Hämorrhoiden eingehandelt.

Es gibt keinen einfachen Weg zum Abnehmen. Ohne Bewegung, Verzicht und das Ändern von Lebensgewohnheiten wirst du nicht abnehmen. Da wird auch kein Apfelessig helfen.

Alles Gute,
Susi