Körper für die schwangerschaft fit machen aber wie?

Ich sah vor der ersten schwangerschaft gut aus. 49kg, straff, ok. Viel fahrrad gefahren, inliner, schwer gearbeitet, schichtdienst, fast 60std die woche. Da war nix mit schwabbeln!! :-p nun eine ssw u 27kg später schaut es etwas anders aus. Jetzt wiege ich zwar wieder 52kg aber es ist halt nimmer straff. Gut ich war die ganze ssw daheim, und musste liegen! Meine fa sagt dass wird bei der zweiten ssw nicht der fall sein. Ich möchte gesund essen u max 15-17kg zunehmen. Und vor allem möchte ich jetzt sport machen, damit in der ssw mein körper fit ist. Könnt ihr mir da tipps geben?

1

hallo sommertraum

also ich werde mich jetzt auch für die nächste ss fit machen mit joggen und yoga.. das hab ich vorher auch musste jetzt allerdings durch die ausscharbung drei wochen pausieren und hab bestimmt 5 kilo zugenommen weil ich zuhause gehockt habe und nur gefutter hab..

also ab montag gehts los...übrigens kannst du einen yoga kurs über die krankenkasse abrechnen :) und es entspannt auch noch...

mal schauen wer es schafft...auf die plätze fertig los :)

lg

amelie

2

hallo
du schreibst man kann einen yogakurs über die kk abrechnen. gilt das auch für kinderyoga?
werde mich gleich mal bei meiner kk erkundigen.
lg aileen

3

hmm yoga klingt gut. aber was mache ich in der zeit mit loui? habe niemanden fürs babysitten...#gruebel