Hallo ihr lieben!!
Ich starte mal diese Umfrage weil ich echt neugierig bin.
Ich selbst habe trotz gesunder Ernährung das Problem, das ich nicht oft auf den Topf KONNTE ! also war immer nur vl 1x in der Woche oder länger sogar.
Jetzt nehm ich seit glaub ich 3wochen täglich ein Yakult und seitdem gehts relativ gut, 3x in der Woche fühl mich dadurch auch besser.
Nun frag ich mich, obs wirklich von dem Yakult kommt oder einfach durch die Psyche, weil man so stark an etwas glaubt.
Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung schildern könnte
glg Dani
YAKULT-Umfrage!!! Bei wem wirkt es??
Hallo,
das Problem lange nicht auf Klo zu können (ich musste auch teilweise nur 1x die Woche, Rekord war 2,5 Wochen) hatte ich auch lange Jahre. Ich bin dann viel schneller schwanger geworden als geplant und habe von heute auf morgen das rauchen und Kaffeetrinken eingestellt, also alles was mir noch irgendwie geholfen hatte.
Ich habe dann jeden Tag einen Aktivia Joghurt gegessen und es hat sagenhaft geholfen! Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit! Schade, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin, mir geht es so nämlich auch viel besser!
Gruß
Olle
Hallo!
Ich hab auch mit rauchen und kaffee aufgehört und fühl mich körperlich schon mal besser. Aber der Stoffwechsel hatte sich bei mir nie richtig eingerenkt, warum auch immer.
Activia hab ich ausprobiert, aber das konnte ich nicht täglich essen... aber das Yakult ist super..zumindest jetzt
Hallo,
meine Mutter hatte auch immer Probleme mit der Verdauung. Wobei sie der Meinung ist, mindestens 1 mal pro Tag MUSS man den Darm entleeren (sie ist schon 76 jahre alt). Seit sie Activia Joghurt ißt, hat sie keine Probleme mehr mit der Verdauung.
LG
Sassi