10 Monate nach Geburt immernoch Kugelbauch

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist nun fast 10 Monate alt und eigentlich sagt man 10 Monate kommt und 10 Monate geht der Bauch. Ich bin wieder fit wie vor der Schwangerschaft, passe in all meine Klamotten, mein Körper ist wieder definiert...doch mein Bauch sieht noch so kugelrund aus als wäre ich im 4ten Monat schwanger. #aerger Ich habe über 8 Wochen intensive Rückbildung hinter mir, treibe regelmäßig Sport und ernähre mich sehr gesund, doch der Bauch bleibt. Gestern hat mich sogar jemand angesprochen und gefragt ob ich schwanger sei. #kratzMann ich bin echt etwas eitel #hicks und will nicht wirklich den Rest meines Lebens mit so nem Bauch rum laufen.:-[ Kennt jemand einen Spezialisten in Berlin oder jemanden dem es auch so ging und der es wieder hinbekommen hat einen flachen Bauch zu bekommen???
Ich bin über alle Ratschläge und Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße und Euch ne schöne Woche, Moe.

1

Schau mal hier:

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=26735&pos=4

LG Gabi #klee

2

Hallo!

Mir geht es auch so, mein Sohn ist mittlerweile schon 15 Monate alt! #schock

Ich gehe dreimal die Woche Fitnessstudio, zusätzlich noch Walken...

Habe in 1/2 Jahr 8 Kilo abgenommen und was soll ich sagen, hab trotzdem ein Bauchi *g*
Ich denke, das ist auch Veranlagung...

Schlimm ist es, wenn ich gegessen habe, da bläht sich alles in mir drin auf! *gg*

Also, du bist nicht allein! *g*

Lg Birgit

3

Hey Birgit,

es sieht nur echt komisch aus...alles rank und schlank und ein Bauch wie im 4ten Monat. Ich hoffe mein Ideal wieder herstellen zu können. #gruebel

Nach dem Essen ist es bei mir auch extremer ... also Willkommen im Club!

#herzlichLG, Moe