Wie werde ich die Baby-Kilos los????

Hallo,

ich bin mit meinem Körper total unzufrieden. Ich war schwanger und hab in der SS 17 kg zugenommen. Mein Ausgangsgewicht war 67kg bei 170cm. Jetzt habe ich aber immernoch 71kg und fühle mich überhaupt nicht wohl. Ich habe es schon mit ausgewogen essen und Rückbildung probiert und auch mit gezielten Übungen für Bauch, Beine Po. Aber es bringt irgendwie alles nichts. Ich nehme einfach nicht ab.

Was kann ich denn tun, das effektiv hilft???? Ich hätte sooo gerne wieder mein Ausgangsgewicht von 67kg.

Die Geburt ist immerhin schon 5 Monate her.

Lg und #danke für eure Tipps

Jacqueline

1

Hallo

Es heisst nich umsonst, eine SS kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Mach dir keinen Stress, sondern genieß das Mutter-dasein

LG Sara

2

hallo

Hab das selbe Problem:-[

Ok ich habe echt viel zugenommen in der SS ( 27KG#hicks )
nun häng ich seit der Geburt( fast 6 Monate her ) noch auf 12 KG mehr als vorher..und ich war vorher schon pummelig....
Nu wiege ich bei 165cm, 88KG#schock....Bin ein richtiger Mops und fühl mich unwohl:-(
Hab auch schon viel probiert aber nix klappt....Für WW hab ich die Kohle einfach nciht!!!!

Naja bin mal gespannt was du so für Antworten erhälst:-D

LG

Schnubbi83

3

Hey Schnubbi83,

ich hätte auch nicht das Geld für einen WW Kurs, oder im Internet.
Ich habe mir nur den Einkaufsführer geholt und ein paar Informationen oder Rezepte findest du auch so im Internet.

LG Yvonne

4

Sport Sport und nochmal Sport! :-p

Bei mir wollten nach meiner zweiten SS die Kilos auch nicht runter, wog bei 1,60 Größe 73 kg #schock

Da ich total gefrusstet war, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und ging dreimal die Woche... Ausdauer- und Krafttraining.

Und innerhalb von 5 Monaten bin ich runter auf 64 kg und esse ganz normal...

Mittlerweile gehe ich zweimal die Woche ins Fitnessstudio...

Also mein Fazit, ohne Sport geht bei mir gar nix :-p

Lg Birgit