Hallo,
Ich esser gerne Müsli mit Obst am liebsten das Vitalis Knuspermüsli hab extra das weniger süße gekauft und heute früh hab ich mal nachgewogen das waren 8 Pkt nur fürs Müsli.
Hatte auch schonmal das von Belight aber das mehr Cornflakes und kein Müsli.
Welches Müsli schmeckt lecker und liegt Punktemäßig mehr im Rahmen?
LG
Anja
Müsli und WW geht das ?
schau doch mal bei fettrechner.de nach, eventuell findest du da etwas. aber ich glaube müsli ist im gesamten sehr punktehaltig.
lg aileen
Hallo,Müslis von Schneekoppe(fast alle) haben pro EL 0,5 Points.
Sind alle super lecker.
Lg Mel
Du kannst jedes Basis-Müsli ohne Zuckerzusatz (und solche Dinge wie Schokostückchen usw.) für 4 P. satt essen! Also so viel davon, bis du normal gesättigt bist. Die Milch dazu musst du natürlich extra rechnen. Wenn du ordentlich 0 P.-Obst dazu gibst und vielleicht 1 EL Raspelschokolade (für 1 P., glaube ich), kannst du für z.B. insgesamt 6 P. eine ordentlich Portion essen, von der du gut satt werden solltest.
LG Sabine
es gibt aber auch müsli für all you can eat 4 points ... es darf kein zuckerersatz erhalten, also ohne süßungsmittel und so ... dann könnt ihr soviel essen wie iht wollt .... ihr müsst mal im ww forum nachlesen ....
Früchtemüsli satt für 4P + Milch (nehme immer 1:1 Milch 1,5% und Wasser).
LG, Linda
Wir essen das Norma Früchte-Müsli (Bio) das ist ein Sattmacher und zählt "nur" 4 Punkte...