Hallo!
Habe jetzt beschlossen mir wieder Gelnägel machen zu lassen!
Ich habe ein Nagelstudio gefunden, bei dem die Neumodellage nur 21 Euro kostet. Was haltet ihr davon?? Sollte ich vielleicht fragen, ob die mir einen "probenagel" machen können um zu sehen, ob es hält?
Würde auch gerne als Modell dienen, weiß aber nicht, wie ich an sowas rankomme...
Ich lebe in Nürnberg, weil einer jemanden kennt, der hier schöne und günstige Nägel macht, gerne auch privat!
Danke!
Gelnägel
Hallo!
Meine Erfahrung mit so Billiganbietern: Machs lieber nicht, das hält nix. Die Idee mit dem Probenagel ist doch ganz gut. Ich hab mir meine Nägel in Erlangen/Arcaden bei L.A. Nails machen lassen. Hab ich zwar viel schlechtes drüber gelesen, aber die Nägel sehen top aus und halten bombig. Naturnagel oder Nagelhaut sind auch nicht angegriffen. Hab 50 Euro bezahlt.
LG Mary
Huhu...
bin selber Nageltant mit eigenem Studio und 21,00 Euro ist ein Preis, der mir sehr zu denken gibt. Ich will damit keinesfalls sagen, daß billig schlecht sein muß, aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Ist der Preis inkl. allem? Also inkl. Weißer oder andersfarbiger Spitzen? Oder kommt das oben drauf? Ist das ein öffentliches Studio oder schwarz? Was für Referenzen hat diese Dame? Sind die Gele in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt?
Ein Probenagel wäre eine gute Idee. Allerdings würde ich wirklich nach der Herkunft der Gele fragen und wie gesagt nach den Referenzen. Und schau Dich im Studio um (1. Eindruck - Hygiene).
Und sicher das es Gel ist...oder Acryl? Acryl ist meist günstiger zu haben - wobei auch hier 21,00 sehr wenig wäre. Und noch eine Frage....ist es eine Verlängerung oder nur eine Verstärkung?
LG Crolly
Hallo!
Erstmal danke für deine Antwort!
Ich habe eine Kundin vorm Studio angesprochen, und sie meinte sie ist eigentlich ganz zufrieden, geht da auch schon seit 3 Monaten hin. Sie meinte auch, dass in den 21 Euro alles mit drin ist, also inkl. French.
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich will, bin da auch ganz offen! hauptsache schöne nägel!
Ach und ich glaube die macht das mit Gel.
Bitte gerne!
Wenn Du schon eine zufriedene Kundin getroffen hast...na dann probier es doch mit dem Probenagel. Laß Dir aber Deiner Gesundheit zu Liebe nur hochwertige Gele auf den Nagel auftragen. Was nicht heißen muß, die Gele müßen vom teuersten sein - sondern in Deutschland hergestellt oder eben nach deutschem Standard hergestellt.
Wünsche Dir viel Spaß bei einem Beusch im Nagelstudio - hätte Dich auch gerne zu mir eingeladen, aber ich sitze bei Bremen. Kannst ja in meiner VK mal schauen...da sind Bilder von meinen Arbeiten.
LG Crolly
Hallo
ich würde auch nicht in solch einen Billigladen gehen , die taugen nichts . Ich hab ne ganz tolle Nageltante , die macht super Arbeit und hat auch schon jede Menge Schulungen hinter sich und auch noch vor sich .
www.twenty-one-nails.de
Kannst ja mal Ihre Arbeiten angucken , bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung gemacht . Ich hab auch nicht das Gefühl gehabt als hätte ich einen Fremdkörper auf meinen Fingern .
Daniela