WW - jede Woche 2 Tage sündigen

Hallo,

ich weiß echt nicht warum ich es nicht schaffe...jede Woche habe ich mind. 1 - 2 Tage die ich nicht durchhalte und Süßigkeiten "fresse". Mein Körper hat voll die entzugserscheinungen habe ich das Gefühl und brauch was fettiges und oder was süßes...und wenn ich dann mal etwas süßes esse, dann kann es nicht nur bei einem Stück bleiben , sondern es wird sogar manchmal eine ganze Tafel #heul

Warum schaffe ich es denn nur nicht....die erste Woche war sooo super 1,6 kg abgenommen, und seitdem ich das jede Woche habe nehme ich zwar nicht zu aber halte mein Gewicht...immerhin...aber warum schaffe ich es nicht mehr...ich hatte eigentlich noch 9 kg vor mir...aber i-wie fühle ich mich doch so wohl, aber weniger gewicht wäre natürlich noch besser...

ach mensch...

könnt ihr mich motivieren ? #schmoll

LG Janny #niko

1

Weniger Tassimo trinken, das Zeug hat ordentlich Kalorien.
Ansonsten - ernstgemeint - Wasser trinken, mehr bewegen, Tafel Schokolade nicht kaufen. Damit hat sich das Thema erledigt.

LG

Biene

2

Tassimo zähle ich imme rmit ;-) aber die 3,50 Punkte haun es nicht raus am Tag...

3

Was dann? Du musst ja wissen wo die Schwachstellen liegen. Schokolade? Dann kaufe keine mehr oder mache intensiv Sport.

Wieviel Punkte darfst Du zu Dir nehmen? Je nachdem koennen 3.5 Punkte eine Menge sein.

weitere Kommentare laden
7

hallo janny!

du kommst mir gerade recht #freu! ich will ab montag mal wieder mit WW starten.

mein trick in puncto süßigkeiten ist, dass ich am besten durchhalte, wenn wir gar keine im haus haben!!! sobald was da ist, sündige ich - und das nicht in maßen, sondern eher in massen.

wir haben den spruch: "ist es da, ist es weg!" - so traurig es ist...

machst du WW in eigenregie oder gehst du zu treffen?

lg
julia (die auch gerne 10 kg abnehmen würde...DAS KLEID, in das ich gerne wieder reinpassen würde, hängt schon in der küche quasi als mahnschild)