Hallo,
ich überlege schon seit langem mir ein Piercing zwischen den Brüsten machen zu lassen. Also einen Stab mit den zwei Kugeln. Habe im Internet gesehen das es ja auch Microdermals gibt, aber da bin ich dann zu schissig. Wen ich mir vorstelle das mit einem Skalpell an mir rum geschnitten wird
Hat jemand so ein Piercing und kann mir sagen ob es sehr schmerzhaft ist??
LG Lara
Piercing zwischen den Brüsten?? ;-)
servus
ich hatte so ein oberflächenpiercing
1 jahr lang hab ichs behalten.
dann, hatte ich keinen bock mehr!
das hat sich ständig entzündet!
liegt einfach an der stelle, die kommt nie wirklich zur ruhe, is immer in bewegung...
also ich würds nicht mehr machen,...
wenn dann würd ich mir so einen dermal anchor machen lassen, wobei ich es aber blöd find dass du den nie mehr rausmachen kannst, ohne kleine op...
glg
Hallo,
ich habe mir am DI einen Skindiver an der Stelle machen lassen. Bis jetzt heilt es super ab. Schmerzen waren auszuhalten, schlimmer fand ich das einsetzen. Aber das war immer so einGefühl wie zwicken. Meine Schwägerin hat sich nun den 2ten Skindiver machen lassen und ist auch zufrieden.
Anchor rate ich ab, die Steine sind sehr groß und der Eingriff ist auch größer und schmerzhafter.
Habe 70€ bezahlt.
lg bea
Juhu also ich hatte zwei unterhalb vom Bauchnabel und das ganze 2 mal! Hat sich auch ständig entzündet und ist schnell rausgewachsen!
Also mein Resultat sieht klasse aus aber entzündet sich viel weil wie schon geschrieben und speziell bei deinem Wunsch es kommt nicht zur ruhe.
Und wenn du es wieder rausmachst (so ist es bei mir) hast du Narben! Ich würde es nicht machen!
Lg
Tina
Ich rate von nem surface ab, hatte es jetzt 2 mal im abstand von knapp 2 Jahren und beide male hab ich es rausgenommen weil es sonst rausgewachsen wäre.
Es ist super unpraktisch weil entweden man selbst, der Partner oder das kind rnkommen, gegen drücken, hängenbleiben u.s.w.
Dann entzündet es sich und tut höllisch weh. wenn ich es nochmal machen lasse dann als dermal, hat meine schwester und es ist sehr gut verheilt.
LG Bittersweet