Hallo,
ich werde wohl jetzt wieder mit WW anfangen. Kenne bisher nur die Flex Points Geschichte, habe aber jetzt gesehen das es wohl Pro Points gibt. Wer hat es schon probiert und was haltet ihr davon?
LG
Melanie
WW was findet ihr besser? Flex Points oder Pro Points?
Hi
ich habe mit FP gute 25 Kilo runter........mit PP habe ich seit Mittwoch anhefangen und bin gespannt ob da sklabt, ich bin ja sehr unsicher. Welche erfahrung hast du damit gemacht?
bye bye yve
Hi,
bisher habe ich nur mit FP Erfahrung aber irgendwie hab ich noch nicht so ganz die Kurve gekriegt. Werde wohl Dienstag das erste mal wieder zu den Treffen gehen und mir das mit den PP mal ansehen.
LG
Melanie
Hi,
ich fange morgen wieder mit WW an.
Vielleicht könnten wir in Kontakt bleiben und das zusammen testen?
Gruss Nicole
Oh ja sehr gern. Kannst dich morgen ja per PN melden wie das Treffen war und was dein erster Eindruck ist. Bei mir ist es dann Dienstag soweit, außer es kommt was wichtiges dazwischen aber das hoffe ich jetzt erstmal nicht
hallo,
ich habe mit fp 50 kg abgenommen. und nehme jetzt nahtlos mit den pp meine retlichen ss pfunde ab.
mir sind die pp lieber, da es meiner meinung nach besser einzuteilen ist mit dem wchenextra. das frische obst gibt es für 0 pp
etc.
gruß alex
Hallo Melanie,
ich mache nun seit 6 Wochen WW mit den neuen PP im Fernprogramm. Ich habe bis jetzt (auch Weihnachten eingerechnet) 1 kg mehr, als mein Startgewicht. Schon vor Weihnachten hatte ich innerhalb von 4 Wochen kaum was abgenommen (gerade mal 1,3kg, und das sicher nur, weil ich diese speziellen Wochenpunkte nicht 'gegessen' und nach 19 Uhr nichts mehr zu mir genommen habe). Ich habe dadurch auch weniger wichtiges Obst und Gemüse und Wasser gegessen, bzw. getrunken, aus Angst, ich könnte wieder nichts abnehmen. Ich bin maßlos enttäuscht... Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein so kompliziertes System ist, sonst würde ja (fast) niemand damit abnehmen..
Ich wünschte mir nun, ich hätte noch das FP-Fernprogramm gekauft. Denn dies hat in Eigenregie zuvor schon so toll geklappt, dass ich in 2 Wochen 1,7kg weniger hatte... Nun habe ich 1 kg mehr und 200 rausgeschmissene Euros
LG, Sarah
oh mein gott das gibt ja mut
Naja, ich habe aber auch schon von vielen Damen in einem anderen Forum gehört, dass die Abnahme mit dem PP-System so wunderbar klappt, etc. Wahrscheinlich ist es einfach für mich nicht geeignet oder ich mache tatsächlich etwas grundlegend falsch, doch weiß ich es nur nicht..
Hi
Pro Points finde ich super.
Hallo Melanie!
Erst einmal frohes neues Jahr.Ich habe mich eben erst bei urbia angemeldet.
Ich habe eine Frage zu den Propoints.Ich hab mich vor 4,5Jahren bei WW angemeldet,und auch gute 15kg nach der Schwangerschaft abgenommen.Bis jetzt ist mir nach jedem Sündigen das Abnehmen wieder gelungen.WW schreibt mich natürlich immer wieder an,aber ich habe nicht wirklich Lust mich dort abends hin zu setzen.Also wenn du mehr über Propoints erfahren solltest,vielleicht könntest du mich es wissen lassen.
Ich wünsch dir einen netten Wochenanfang.
Deine Namensvetterin mellifloh(Melanie)