Hallo ihr Lieben,
ich betreibe seit einigen Tagen Weight Watchers in Eigenregie. Hab mir alles schön durchgelesen, meine (Flex)Points ausgerechnet und losgelegt. Aber mit 20 Punkten werde ich einfach nicht satt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich vorher gefühlte 50 Points zu mir genommen hab.
Kann mit nur Obst und Gemüse dieses Unbefriedigt-Sein nicht ausgleichen.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man die Punkte auf die einzelnen Mahlzeiten am besten aufteilen könnte. Am liebsten würde ich zum Frühstück und Mittag je 10Points essen und abends dann ausfallen lassen, aber das soll man ja nicht.
Wäre auch schön wenn mir die eine oder andere ihren typischen WW-Tagesplan aufschreiben könnte.
Die gute Nachricht ist, das ich tatsächlich schon 3 Kilo abgenommen hab.
tami
WW macht so hungrig
Ich werde mit diesem Programm auch gar nicht satt....ich finds einfach nur sch...deshalb verzichte ich lieber auf KH....da nehm ich besser ab und bin zufrieden!!!
Tips kann ich dir also leider keine geben,da ich mit den Sachen für null Punkte auch gar nicht satt werde und Heißhunger bekomme...
aber das kann man doch auch bei ww machen.
gibt doch massenweise sattmacher: Eiweiß , Obst , Gemüse
Obst ist aber nur beim neuen Programm umsonst.
Ich mache seit anfang des Jahres WW PP,
ich fühle mich wirklich immer satt,ist ne menge was man essen darf.
Hab trotzdem schon über 2kg verlohren.
Lieber langsam und satt als schnell und hungrig
Lg
Hallo Tami,
schau doch mal in den Club :http://mein.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers/ vorbei.
Da bekommt man immer schnell antworten auf die fragen die man da stellt.
Lg
svema
Danke,
schon die Mitgliedschaft beantragt
Statt Brot- Knäckebrot.
Oder mal n Negerkussbrötchen - äähm- Schokokussbrötchen.
Viel trinken, fettarme Wurst, Schinken, Thunfischsalat, Eiersalat....man muß etwas kreativ sein
Satt werde ich allemal. Obwohl ich nicht alle Punkte auf esse
Ich denke es ist alles ne Eistellungssache und viel passiert im Kopf.
sparrow
Hi,
mache auch WW (allerdings neue Variante). Kenne die "alte" aber auch.
Schonmal von den 18 Sattmachern gehört?
Kannst Dich bei Nudeln etc. sattessen (normales Sättingsgefühl, nicht vollstopfen bis Plautze platzt)
und brauchst nur einen bestimmten Pointswert anrechnen.
Find ich persönlich supigut.
LG,Jule. Bloß nicht aufgeben!
Ja klar die Sattmacher...
Irgendwie ist mir das ein Rätsel, dass sie für jedes noch so fettfreie und "lighte" Lebensmittel Points vergeben aber mit Nudeln kann man sich bis ultimo vollstopfen
tami
Tami, das ist nicht richtig. Man soll sich nicht "bis Ultimo vollstopfen", sondern essen, bis man SATT ist, das ist ein gewaltiger Unterschied. Denn wenn ich satt bin, kann ich trotzdem noch weiterfuttern, bis mir schlecht ist.
Du sollst damit lernen, auf dein Hunger- und Sättigungsgefühl zu hören.
Hallöchen....
Also ich kann die 0 Punkte Suppe empfehlen. Die kann man immer essen wenn man hungrig ohne Punkte zu sammeln.
LG
Ulrike
Hallo
Wieviel Tage bist du denn schon dabei?
Also die ersten 2 Tage ist mir das auch schwer gefallen aber ist doch klar der Magen muss sich erstmal an die umstelung gewöhnen.Jetzt hab ich kein Problem mehr damit im gegenteil ich schaffe nicht mal alle Punkte.
Ess doch zum Früchstück Knäkebrot oder mach dir ein Obstsalat.
Ich schneide z.b ein Apfel und eine Bannane in ganz kleine Stücke.Hatt grade mal ein Punkt und reicht bis Mittag völlig aus.
Zum Mittag zb Nudeln oder Kartoffeln die haben doch nicht viele Punkte.
Lass den Kopf nicht hängen wie gesagt der Magen braucht etwas zeit für die umstellung.
Liebe grüsse
Bibi
Hallo,
kann ich super verstehen,ich halte davon sowieseo gaaaarnix!Diese ständige Punktzählen,Figur halten funktioniert nur,wenn Du das lebenslänglich beibehälst!Sobald die WWers wieder normal essen:Jo-Jo lässt grüßen!!!Habe ich selber ein paar Mal mit einer Bekannten erlebt:rauf-runter-rauf-runter....ätzend,das bringt doch nichts.
Grüße,Simone