Montag hab ich meinen Termin für mein neues Tattoo. Es geht vom großen Zeh über den kompletten Fuss bis hoch zum Knöchel an meinem anderen Tattoo entlang und ich hab Angst davor *dong*
Mein letztes Tattoo ist hinter dem Ohr gemacht wurden, das hat überhaupt nicht weh getan, das davor war auf meinen Rücken und da hab ich am Anfang noch gedacht, ich halte es nicht aus, doch dann war es wirklich voll okay. Man gerät ja nahezu in einen Rauschzustand. Auch das am Knöchel war relativ schmerzfrei.
Also machte ich mir wenig Gedanken wegen dem neuen Tattoo, nur jetzt kommen zwei Freunde von mir an und sagen, das die Schmerzen überhaupt nicht zu vergleichen sind und ich mich da auf was gefasst machen kann.
Mensch am liebsten hätte ich das Tattoo jetzt schon, aber was wenn die recht haben? Dann würde ich das am liebsten ganz weit wegschieben
Liebe Grüße
evenea
Tattoo am Fuss....(Eigentlich SiLoPo)
Hallo,
ich will auch unbedingt eins: Aber irgendwie passt es bei mir nie so wirklich.
Entweder habe ich schon genaue Vorstellungen, was ich haben will, aber das Kleingeld passt momentan nicht
oder
ich habe das Kleingeld dafür, aber ich bin mir unsicher, ob meine Vorstellung wirklich so ideal sind.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und wenig Schmerzen beim Stechen
Zeigst du uns dann auch dein Kunstwerk bzw die restlichen
Gruß
Sandra
Liebe evenea,
also ich hatte am 24.08.09 einen Termin für ein Tattoo am Knöchel und Fuss- zieht sich auf dem ganzen "oberfuss" bis zum Knöchel hoch und weiter...
Ich war mit meiner Freundin da die am Rücken eines bekommen hat- und sie meinte nur, wenn sie nicht vor mir dran gekommen wäre, dann hätte sie ihren Termin abgesagt!
Ich will dir definitiv keine Angst machen und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden aber für mich war es die Hölle!!!! Und ich habe schon 6 andere Tattoos!
Aber ich hab ja von vornerein gewusst das es sehr weh tun wird.....
Aber ich wollte das unbedingt haben! Aber du bist tapfer das im Winter machen zu lassen- du kannst tagelang keinen Schuh anziehen!
Übrigens sind alle meine Tattoos total schnell innerhalb einer Woche abgeheilt aber das am Fuss hat alles in allem fast 6 wochen gedauert!
Kannst Dich ja übe VK dann melden wie es war!
LG Steffi
Hahah, ich glaub damit hast du sie überzeugt, dass Henna auch ganz nett ist..
Genau
Das wird noch eine lustige Woche werden...
Aber ich hab meinen Tätowierer schon vorgewarnt, wenn es zu sehr weh tut, schlag ich ihn Er grinste nur *lach*
Am Fuß stelle ich es mir extrem schmerzhaft vor.
Ich hab eins auf dem Rücken - da wurde mir vorher gesagt, dass das RICHTIG weh tut. Fand ich allerdings nicht :-P
Habe mir dann noch eins an anderer Stelle zugelegt und da war ich mir sicher, dass ich sterbe. Böse Schmerzen! Aber toll finde ich es dennoch auch nach Jahren noch. Allerdings bin ich danach niiiie wieder auf die Idee gekommen, mir noch eins stechen zu lassen :-P
Viel Glück für Montag Nimme ne Freundin mit
LG
sniksnak
sniksnak, jetzt musst uns aber auch noch verraten wo die andere Stelle ist?!?!?!?!?
Nöööö
Es tat jedenfalls RICHTIG weh :-P
Huhu,
da kenn ich die verschiedensten Geschichten *g*
Meiner Cousine hat das an ähnlicher Stelle, damals extrem weh getan.
Meiner Stieftochter hats hingegen fast gar nicht weh getan und eigentlich ist sie eine wahre Mimose.
Ich denke das ist eine Sache des persönlichen Empfindens.
lg
Andrea
Huhu...
am Fuss weiss ich nicht wie es ist vom schmerz her, aber ich hab eines am Bein und das läuft über den Knöchel und das am Knöchel tat sehr weh.
Jeder Mensch hat ein anderes schmerzempfinden.
Ich hab eins an der Wade und das tat nicht weh, mein freund hat dort auch eines und ihm tat es weh beim stechen.
Ich lass mich jetzt auch bald stechen *freu*
und zwar am Unterarm, den Namen von meinen Sohn
LG
und viel spass beim tätowieren, wird schon nicht so weh tun
Hallöchen!!
ich misch mich mal unter die Runde...
...denn auch ich hab mit 18 meine erste Tätowierung über mich ergehen lassen und hab mittlerweile ganze 7 Stück davon, also denke ich, bei der Schmerzempfindlichkeit so mancher Körperstellen durchaus mitreden zu können.
Wie eine meiner Vorrednerin aber schon zur Sprache brachte, möchte auch ich dir keine (all zu große) Angst einflößen!
Ich sag halt mal folgendes dazu: Hab mir u.a. beide Knöchel und einen Vorderfuß tätowieren lassen und diese 3 Tattoos sind bisher meine jüngsten (ich sag bewusst nicht die letzten )! Wären sie allerdings meine ERSTEN gewesen (d.h., würde ich keinen direkten Vergleich der unterschiedlichen Körperstellen kennen), wären sie zugleich ganz bestimmt auch meine letzten geworden!!
GOTT SEI DANK hab ich da unten nun ja sowieso keinen Platz mehr, denn ich würde diese wahnsinnig höllischen Schmerzen um kein Geld der Welt mehr freiwillig über mich ergehen lassen (drum hab ich's mir bis heut auch noch immer nicht wieder nachstechen lassen )
SORRY für mein
für die Antworten!
Ich bin gespannt. Wie gesagt am Knöchel hab ich ja auch eins und da ging es mit dem Schmerz.
Bei dem Stechen hab ich immer so sehr meinen Fuss angespannt und lautstark mitgesungen, das es ertragbar war.
Puh ich werde berichten wie es gelaufen ist.
LG
Evenea