Wie habt ihr ca. 10 Kilo abgenommen ? Bitte viele Antworten

Hallo,

ich versuche mal mein Glück hier bei euch um ein paar Erfahrungsberichte zu sammeln.
Ich muss/will ca. 10 Kilo abnehmen (wiege 72 kg bei 1,72 m). Ich bin zwar nicht dick in dem Sinne, aber total unzufrieden, weil schlank ist es nun auch nicht grade.
Mein Problem ist das ich einen Bürojob habe und den ganzen Tag sitze. Muss mit dem Auto ins Büro fahren, da es zu weit ist. Danach habe ich mein Kind (bin alleine) und kann auch keinen Sport und so treiben, weil niemand aufpassen könnte. Und abends habe ich auch keine Lust mehr (vorm TV oder so), da ich total fertig bin. Am Tag kann ich mich gut ans "normale" Essen halten, aber dann abends vorm TV oder PC bekomme ich die Naschlust.
Wie habt ihr abgenommen und wie lange hat es gedauert ? Ich will es so bis Mai/Juni es geschafft haben. #schwitz

LG und Danke an alle

1

Hallo,

ich hab mit LOGI 15 Kilo abgenommen.
Du wirst Dich etwas bewegen müssen ganz ohne Bewegung wird das Abnehmen nicht wirklich klappen. Bewegung muß man nicht im Sportstudio machen das kann man ins tägliche Leben einbauen, vorausgesetzt man will;-)

LG

2

WW - das alte Programm ( FlexPoints) - und bis Juni schaffst du 10 Kilo! Man rechnet pro Woche 500g- 1 Kilo- Abnahme.

sparrow

3

Hallo,

habe mit Schlank im Schlaf vom 30.10.09 bis heute 8 kg abgenommen.(1,64m jetzt 59,6 kg , angefangen mit 67,6 kg)

Kauf die das Kochbuch und dann los. Da man meistens auf der Arbeit nicht Kochen kann, schlägt das Buch Alternativen vor, z. B. den Sandwichbaukasten.

Ich esse Mittags 2 Brötchen mit Belag meiner Wahl und Abends, dann wieder nach Kochbuch.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mich um den Sport bislang gedrückt habe. Es hat aber auch so geklappt.

2kg müssen noch und dann ist Ende.

LG

jumati

4

Ich geh in der Mittagspause joggen jeden 2. Tag und esse abends keine Kohlenhydrate mehr. 8 kilo weg in 4,5 Monaten!

5

Hallo

Mit WW auch den Flex Points.
Habe jetzt in 3 Wochen 7 Kilo runter.#huepf
Bis Mai Juni würdest du es locker schaffen.

Liebe grüsse
Bibi

6

Hallo!

Ich hab mit WW online (altes Programm) in 4 Monaten 9 kg abgenommen. Das war gut zu schaffen - ohne zu hungern, auch mal mit "Ausnahmetagen";-) und bei mir absolut OHNE Sport.

Ich war abends auch zu k.o. um Sport zu treiben, hab mich also nur an das Ernährungskonzept gehalten und es hat wunderbar geklappt:-D.

Bis Mai/Juni schaffst du das bestimmt!

LG

daviecooper

7

Hallo

habe bis jetzt 10 abgenommen. 3 müssen aber noch runter. Ich habe keine Diät wie ww oder so gemacht.
Das punkte zählen ist mir zu blöde.
Esse z.B. Gemüse, Salat, Obst, Pute, Vollkornsemmel oder Brot , Reis, Nudeln, Fisch.
Frühstücken ganz normal mit Marmelade, Honig und Lätta Butter.
Lasse die fettige Wurst wie Salami, Lyoner, Wiener ect. weg. Kuchen gönne ich mir auch natürlich aber halt nicht jeden Tag. Trinke Wasser, Saft ab und zu Cola Light.
Im Sommer fahre ich Rad. Bin auch Bürokauffrau und habe nicht so viel Bewegung. Für dem Winter habe ich Fitness DVD.

Melanie

8

Ich habe mit Sonja Bakker 9 kg in 9 Wochen abgenommen.
Und ich habe sie sogar 3 Monate gehalten.
Jetzt mache ich WW. Geht natürlich nicht so schnell wie mit Sonja Bakker.

Wenn man sich an den Paln hält, kann man sogar noch mehr abnehmen. Ich habe aber immer mal was ausgetauscht oder ein bißchen abgewandelt.
Wenn du noch Fragen hast immer raus damit.

LG

9

Hi,

die Lösung ist ganz einfach:

Hast Du wirklich Willen abzunehmen?

Ja?

Dann läßt Du auch das Naschen Abends vor dem Fernseher, so einfach ist das ...

Ist der ernstgemeinte Wille da wirst Du definitv Nein zu der Schokolade oder den Chips sagen ...

Habe bis jetzt 41 Kilo abgenommen, einzig durch den festen Willen es zu schaffen.
Hat man diesen nämlich stellt man seine Ernährung um und betätigt sich körperlich, sprich, geht zum Sport (in Deinem Fall wie Du ja schreibst, nicht möglich)
Aber das Naschen vor dem TV, dem kannst Du auf jeden Fall selber ein Ende setzen ... Du musst es nur wollen

LG, Marlene

12

41 Kilo#schock abgenommen!

HUT AB!#pro

10

Hallo,

bei mir war es so:

Frühstück Vollkornbrot, Belag egal, bis Mittag Obst, dann FDH, nachmittags wieder Obst und Abends FDH!

Keine Schoki, keine Chips, ist klar...

Und Pilates, das kannst du Abends zuhause machen, macht schlank und eine super schlanke Muskulatur!

Hab meine 10 kg runter, Ausgang ähnlich wie bei dir! 1,70 m & 77 kg.

Viel Glück!

11

Und Wasser trinken!