Hallo,
habe gestern mit Almased angefangen. Nehme es zur Zeit in Turboform (heißt: keine feste Nahrung).
Ich moechte 10 Kilo abnehmen.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem: es schmeckt mir ueberhaupt nicht
Einige scheinen es ja gerne zu mögen, ich finde es nur ekelig.
Hat jemand einen Tip fuer mich, wie man es verbessern kann?
LG
Rebeka
Almased
Hallo!
Ja probiere mal Molkepulver mit einzumischen. Gibt es bei Rossmann in grossen Dosen, Himmbere schmeckt super lecker... Gibt aber verschiedene Sorten...
Ich habe schon paar mal Almased gemacht und nicht durchgehalten... Das längste war 7 Tage Turbo... Habe in der Zeit 5 kg abgenommen und als ich anfing normal aber gesund zu essen habe ich wieder zugenommen...
Meine bisher besten Massnahmen um abzunehmen waren, Sport und gesund essen...Da klappte es ganz gut.
Allerdings nehme ich sehr schnell ab aber genauso schnell wieder zu...
Im Moment fühle ich mich gut so wie ich bin. Mein Partner findet jedes Gramm an mir toll und somit bleib ich im Moment wie ich bin... Bis es mich das nächste Mal wieder überkommt.... Ich bin 168 cm gross und wiege zur Zeit 75 kg...
Naja aber ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen und bitte mische Alma nur mit Milch (fettarm) weil sonst schmeckt es super ecklig....
LG und viel Erfolg beim Abnehmen....
Ich trinke es mit 1/2 Milch und 1/2 Wasser
Dazu mische ich 1/2 EL
Himbeer-Jogurt-Molke oder zb Vanillemolkepulver.
Dann alles in den Mixer :) dann ist es fast wie ein Milchshake..
Hab so einen Mister Magic Mixer da geht das halt super..
Auf der Arbeit hab ich einen Schüttelbecher..
Mit Wasser kann ich das Zeug auch nicht trinken
Hallo,
danke Euch zwei.
Ich finde es wirklich ekelig und muss es schon runterwürgen.
Hoffe mit dem Molkepulver wird das besser
Versuche das jetzt zwei Wochen durchzuhalten, und dann ggf. auf ww umzusteigen. Mal schauen, ob ich das schaffe.
Essen ist toll
Danke schoen,
Rebeka
Kurze Frage:
Wie oft am Tag rührst du dir diesen Shake bei der Turboform?
Was macht man wenn der hunger zwischendurch kommt ?
*Neugierigbin*
Huhu!
Also den Shake mischt man ja 3 Mal am Tag in dieser Form und er hält wirklich satt. Zwischendurch gibt es Wasser, Tees und auch Instantbrühe...
Ich habe auch zwischendurch Molkepulver pur getrunken...
Aber irgendwann kommt der Heißhunger auf ein schönes Brot oder Brötchen oder einfach mal nen Apfel...
Denn egal was für feste Nahrung, die ist bei Turbo nicht erlaubt...Auch nicht mal ne Gurke oder ne MÖhre...
Also ich mach das in dieser Form nie wieder. Was ich mir vorstellen könnte wäre 1-2 Mahlzeiten durch Alma zu ersetzen und natürlich nicht naschen...
Aber diese Art der Crash Diät bringt nix, alles was du runter hast, kommt wenn du wieder feste Nahrung zu dir nimmst ganz schenll wieder drauf.Meine Erfahrung!
Aber muss jeder selbst mal testen. Sehr viel Disziplin gehört dazu...
Vielleicht Kakao verwenden, ohne Zucker.
Ich mag die Molkepulver alle nicht, da sind nur Süßstoffe drin und sie schmecken eklig süß.
Du kannst Alma auch noch schlimmer machen.
Am besten verkaufst Du es und stellst einfach die Ernährung um.
LEG
Peffi
Hallo,
Du kannst auch Backkakao verwenden.
Nach der Turbo muß man das Fasten brechen, indem man 1 scheibe Toast einspechelt, Mittags vielleicht ne leichte Suppe, Abends Alma oder wieder was leichtes Toast/Suppe und Alma. (Damit die Magensäfte wieder entstehen) Dann machst Du 12 Wochen lang LS und dann kommt auch kein JOJO.
Klar hat man es wieder drauf, wenn man nach der Turbo wieder (fr)isst. Mann muß Phase 2 auch schon beachten.
Ich mache auch ab und zu Almased-Diät. Ich "verfeinere" es mit bißchen Zimt oder mit Instant-Kaffee, je nach Lust und Laune.
Schmeckt dann bißchen besser, als dieser olle Vanillegeschmack.
Und wenn ich großen Hunger hatte, hab ich es in einen Quark gerührt und bißchen Marmelade dazu getan. Hatte dann zwar mehr Kcal, aber mein Heißhunger war weg (und ich mußte den Kühlschrank nicht plündern)
LG Birgit