Ich dachte immer, Größe 34 ist in den meisten Geschäften das Kleinste, was es gibt. Habe irgendwann mal gehört, dass es Größe 32 geben soll. Hab das glaub ich auch mal in irgendeiner Teenie-Abteilung gesehen (in so großen Geschäften verläuft man sich ja schon mal und steht plötzlich in der Teenie- oder XXL-Abteilung...). Naja, jedenfalls war ich heute einkaufen und habe eine Jeans gesucht. Ich trage Größe 34 und bin wirklich sehr sehr dünn. Naja, jedenfalls habe ich dann doch auch noch Hosen in Größe 32 und 30 gesehen. Dachte erst, die Größen wären auf die Länge oder Weite bezogen! Aber nein! Es war eine Größe. Also 30, 32, 34,36 usw. Ich bin fast umgefallen! Welche Frau soll denn bitteschön in Größe 30 !!!!! passen?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Oder wird neuerdings auch schon Mode für Magersüchtige entworfen?!
WER trägt bitteschön Größe 30???
Ich nicht
Ich habe eine sehr schlanke Tochter, die 11 Jahre alt ist. Neulich hat sie eine schmale Hose bei h&m anprobiert. Tja, die ging nur bis zu den Knien
Man verführt schon die Kinder dazu, magersüchtig zu werden! Meine ist es nicht, sie ist nur einfach schlank und hat feine, lange Muskeln.
Ich bin wiederum eine andere Kategorie
LG
Teenager VOR der Pupertät oder Victoria Backham...
Gibt es heutzutage denn überhaupt noch Teenager VOR der Pubertät? Die fängt doch jetzt schon knapp nach dem Kindergarten an
Hallo
Größe 30 habe ich persönlich jetzt noch nicht gesehen, 32 schon öfters, gott sei Dank das ist nämlich genau meine Größe... ich bin 155 und wiege wenn ich nicht schwanger bin ca. 48 Kilo.
Ich bin also nicht magersüchtig sondern einfach klein und schlank und eine "große" 32 ist mir manchmal leider auch schon öfters zu groß gewesen, da wäre 30 dann viell. die Alternative gewesen
Liebe Grüße
Jada Pinkett Smith (die Frau von Will)
Die hab ich letztens im Fernsehen gesehen und da hat sie erzählt, sie wiegt bei 1,57 m 38 kg!!! Ist das der Hammer?
Da schlackert doch Gr. 30 wahrscheinlich auch noch...
LG
sunnie68
Das ist die in Amerkia berühmte Größe 0 (Null), noch nichts davon gesehen? Musst mal TAFF gucken, da zeigen die sowas ab und an
LG Piensje
Ich dachte, Größe 0 entspricht der deutschen Gr. 32?
LG
Sassi
Das sind mit sicherheit Jeansgrößen...Die fangen schon bei Gr. 24 /25 (das passt dann aber auch nur recht mageren Frauen)..
Also es gibt ab 24 weitläufig ist ab 26 in einer Schritten bis 34 und dann gibt es 36, 38, 40.....Also ab 34 macht es zweier Schritte..
Sicher hast du schonmal auf ner Jeans z. B. gr. 27/32 oder 32/34 gesehen..Die erste Zahl steht für die Weite...die zweite für die Länge der Jeans...(da geht es in zweier Schritten - also glaub das kürzeste ist 28, dann 30, 32, 34, 36)...
Hat nichts mit einer "normalen" Damen Konfektionsgröße die bei XXS bei Gr. 32 anfängt zu tun....
Hoffe ich konnte helfen..Zwerg 76 (die vor ettlichen Jahren nebenher in einer Jeansladen gejobbt hat)...
Nee, eben nicht. Das dachte ich ja zuerst auch. Die Hose hing neben anderen Hosen der Größen 34, 36, 38 usw. Es war zwar eine Jeans, aber nicht eine Jeans, wo die Länge/Weite angegeben ist! Die Hose Größe 30 unterschied sich nämlich nur in der Taille von den anderen. Von der Länge her waren die alle gleich! Es muss also wirklich inzwischen Größe 30 geben neben 32 und 34! Habenja hier einige bestätigt. Ich bin schockiert
Da muss ich dich korrigieren, die TE hat schon recht. Ich arbeite bei einer großen Bekleidungsmarke und bei uns fangen die Jeansgrößen bei 25/30 bzw. 25/32 an un die KONFEKTIONSgrößen bei 30 (XXS)
Was muss das denn dann für ein Klappergetell sein???
Ich meine - ich bin 1,67 m groß und bringe aktuell 46 kg auf die Waage - und trage Hosengröße 36!!! Gr. 34 ist mir am Po zu eng...
Und ich bezeichne mich schon als "tapezierten Knochen"
man muß kein klappergestell sein,
nur ein schmwales becken haben und klein sein.
ich bin nur 160cm, wiege 50kg,
aber ich bin schmal im becken.
bei plustern sich die herkömmlichen "damenhosen" an den seiten und oberschenkeln nur mit luft auf,
paßt nix.
schmal müssen sie sein, rein vom beckenknochen her.
ich trage 34, ist aber auch manchmal zu weit,
aber 36 ist mir viel zu groß.
Ich würde bestimmt ne 30 tragen.Hab immer Problemene Jeans zu finden.Wiege bei 1,61m 43KG und bin nicht magersüchtig.....nur leider viel zu dünn.In welchem Geschäft gabs die denn? LG Lissi
Bei EDC und Esprit auf jeden Fall
Hi,
also ich trage (mittlerweile) Größe 30, finde diese Gr. aber kaum, deshalb wird es meist eine 32, die dann aber nicht wirklich vernünftig sitzt :(.
Bei Esprit kann ich schon gar nicht mehr einkaufen, die fangen erst bei 32 an und sind megaweit geschnitten :((
LG, Marlene
es gab früher die jeans edwin "london slim".
die ist sehr schmal geschnitten, die einzige jeans, die mir immer paßte.
aber die gibt es ja nicht mehr.
aber paddocks hat sie aufgekauft, inkl. der schnitte.
und die passen mir eben auch genauso.
http://www.my-jeans.de/index.php/cat/c115_Paddocks.html