wie pflegt ihr euer Gesicht regelmäßig

Hallo,
ich hab mir vorhin beim Abschminken überlegt, was wohl andere so regelmäßig mit ihrem Gesicht veranstalten.
Übrigens ich habe trockene Haut und benutzte ausschließlich Alverde-Produkte

Also ich mache folgendes:
- selbstverständlich: abschminken
- Gesichtsmilch + Gesichtswasser täglich
- morgens Tagescreme
- abends Nachtcreme
- 1 x wöchentlich Peeling
- gelegentlich Luvos Heilerdemaske (wenn mal wieder Pickel im Anmarsch sind - d. h. wenn die Mens kommt)
- 1 x im Quartal 1 Woche Feutigkeitsampullenkur
- morgens schminken
- aller zwei Monate zur Kosmetikerin

seitdem ich das regelmäßig mache, wird mein hautbild deutlich besser

So, nun bin ich auf Antworten gespannt

1

Guuuuten Morgen!

Das ist mir ja schon fast peinlich, aber ich benutze lediglich Nivea-Creme (morgens, abends, zwischendurch) und ganz normales Wasser zum Waschen ohne Schnickschnack. An Schminke benutze ich nur Mascara und etwas Lippenstift. Make up brauche ich nicht, ich habe von Natur aus einen frischen Teint.

Falten und unreine Haut habe ich (bis jetzt) noch nicht. #schein

LG

Sabrina

3

so habe ich das bis vor einiger Zeit auch gemacht. ich habe aber zunehmend Pickel und rote Stellen bekommen.
Seit ich das "Pflegeprogramm gestartet habe wird plötzlich allrs gut und noch ein weig besser ;-)

2

Hallo,

ich habe auch eher eine trockene Haut.....aber eigentlich ist mein Motto "weniger ist mehr".

Ich wasche morgens und abends mein Gesicht mit lauwarmen Wasser, morgens kommt nach dem Waschen eine Tagescreme von BALEA (dm) für normale und Mischhaut aufs Gesicht.....fertig.
Ein Gesichtspeeling von BIOTHERM habe ich auch....das kommt aber höchstens alle 6-8 Wochen mal zum Einsatz.
Da ich aber in der Regel auch kein Make-up benutze, benötige ich auch nicht so viele Mittelchen, um mein Gesicht wieder zu reinigen.

Liebe Grüße

4

ich bin da auch eher sparsam:

augen und mund abschminken
gesicht waschen mit la roche waschgel, beim duschen
eincremen bei bedarf mit la roche creme (im winter, im sommer fluid)
ab und an mal ne maske, aber eher selten.

das war´s.

5

Hallo,

ich nehm morgens ne Tagescreme von Bebe und abends nach dem Abschminken ne Nachtcreme von Nivea...

Einmal die Woche peele ich.

Gesicht wasche ich mit Seife und Wasser (wer hätts gedacht *g*)

Lg,
Jana

6

Öhm - abends wasche ich mein Gesicht mit einer Reinigungsmousse mit Minze von Lagona. Danach kommt Linola-Milch ins Gesicht und auf den Hals (ich habe auch sehr trockene Haut). Morgens kommt nur klares Wasser ins Gesicht und danach wieder die Linola-Milch. Äh - ja das wars an Hautpflege! #hicks

7

Hallo,

also

- morgens und abends reinigen mit neutraler Waschlotion und Gesichtswasser.
- morgens Tagescreme, abends Nachtcreme
- 1 x die Woche Peeling und Maske, je nach Hautzustand entweder Anti-Aging oder Anti-Pickel. Das nervt.
- Morgens ein wenig schminken ist klar. Je nach Zustand auch schon mal etwas mehr ;-)

LG
Katie

8

Wasser + Kaloderma Feuchtigkeitschreme

Und wenn ich mich mal schminke (Puder + Mascara), dann schmink ich mich abends natürlich auch wieder ab.

LG Claudi