Hilfe Enthaarungscreme...Flecken

Ich hab mir soeben die Oberlippe enthaart mit Enthaarungscreme....ich dachte mir ach dieser Haarflaum an beiden Backen stört dich auch, machst auch gleich weg (so ab dem Ohr in Richtung Kinn) gesagt getan und jetzt? Jetzt ist der Flaum weg aber ich an jeder Seite einen Fleck. Die Haut ist blasser und ich kanns nicht mit Makeup kaschieren. Soll ich mir jetzt mein komplettes Gesicht enthaaren? Hat das schon jemand gemacht????

Danke schon mal für eure Hilfe.

1

Hallo,

wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee?

Die Wangen enthaaren???

Ich würde das nicht machen, das ist echt nicht gesund.
Da wirst du dir wohl die oberste Hautschicht weggeätzt haben.

LG

3

hallo,

was ist denn an der idee sich die wangen zu enthaaren bescheuet?

es soll tatsächlich frauen geben die da haare haben die sie stören..

lg luiisee

5

Dann läßt man das wachsen- und zwar vom Profi ;-)

weitere Kommentare laden
2

hi

geh am besten zur kosmetikerin, damit sie das was du da , entschuldige, angestellt hast wieder in ordnung bringt.

und bedenke wenn du haare im gesicht durch rasieren oder creme weg machst dann wachsen die dicker und dunkler nach...
finde ich im gesicht nicht gerade toll....

lg

4

hallo,

ich an deiner stelle würde es lassen das ganze gesicht zu machen.
ich denke das die aufhellung von der thioglykolsäre kommt. EIGENTLICH müsste das nach ein paar stunden wieder verschwinden.. spätestens aber wenn sich die haut erneuert...;-)

keine panik... wenn du es gar nicht sehen kannst nimmst du einen abdeckstift ...

lg luiisee

7

Diese Erfahrung musste ich leider vor vielen Jahren auch machen. Im Sommer... an sehr schön gebräunten Beinen...