hallo
ich möchte mir noch ein Tattoo stechen lassen-
etwas mit Bedeutung- also was von "meiner Familie"
Aber ich bin so unschlüssig...
Ich habe sooviele Ideen und doch keine...
Und ich weiß auch irgendwie gar nicht wohin...
Ich habe ja noch Zeit da ich bis nach dem Stillen warten will.
Also ich habe 2 Söhne die ich unbedingt "unterbringen" will.
Dann ev. die Zahl 3- die hat eine große Bedeutung für uns.
Was mir gefällt ist ev. eine Rose mit 2 Knospen-
in den Knospen der Anfangsbuchstabe des Kindes...
Aber sooo überzeugt bin ich davon auch nicht.
Eine tolle Idee wäre auch die Fußabdrücke in ganz klein von den Beiden- also als sie ein Baby waren.
Ich bräuchte irgendwie noch Anregungen...
Habt ihr Ideen?
Oder zeigt mir jemand seines?
Egal wo und welches-
denn ich weiß ja auch noch nicht wohin und
würde mich auch da gerne "inspirieren" lassen
ich danke euch!
lg kati mit daniel und severin
Wer zeigt mir sein Tattoo? oder hilft mir jmd.? Ideen?
Halli Hallo,
Ich hab nur ein C und ein S am Nacken
Sind die Anfangsbuchstaben von Bruder und Mama..
LG Nana
Foto in VK
Hey,
schau doch mal auf dem Sender D-MAX, da kommen hin und wieder Sendungen über Tattoostudios! Da hab ich die Anregung gefunden für die Schrift für mein Tattoo!
Da hat mal die Tätowiererin von "Berlin sticht zu" einem Mädel einen Kompass tätowiert und statt N-O-S-W, hat sie die Anfangsbuchstaben ihrer Familie genommen!
Die Bedeutung war bei ihr, dass sie ca. 200km von ihrer Familie getrennt war, aufgrund vom Studium und der Kompass mit den Anfangsbuchstaben der Familie, sollte sie quasi immer daran erinnern woher sie stammt und wohin sie gehört!
Sie hat sich das am Steißbein stechen lassen! Richtig schön mit Farbe! Sah total gut aus!
LG
hi
das hab ich auch gesehen
Hi
Du solltest dir bei so einer sache 100% sicher sein.
Die idee von meiner vorrednerin mitdem kompass finde ich z.B. klasse
Ich selbst habe einen schmetterling im Nacken, hat für mich eine spezielle bedeutung
dann dennamen meienr tochter auf der unterarm innenseite in (kalligraphischer) chinesischer schrift.
In zukunft ist noch ein schmetterling hinter dem ohr geplant und möchte noch ein tattoo am bein
Jedes meiner tattoos hat für mich eine ganz spezielle bedeutung, man sollte sich da auch 100% sicher sein, über motv und die stelle. weg gehts nachher net mehr
LG
und stell dann mal ein foto rein
hi
ohja das weiß ich-
ich habe mir leider mit 16 eines aus "Jux" stechen lassen
Diesesmal bin ich gescheiter und überlege vorher
Hi,
geh in ein Tattoostudio, lass Dich beraten. Guck Dir Tattoozeitschriften an.
Aber guck nicht bei anderen ab.
Ich habe mittlerweile 7 Tattoo´s, das 8 ist fertig geplant und wird dieses Jahr gestochen. Eine grosse Hibiskusblüte mit Ranken und den Namen meiner Kinder.
Und ich habe fast 5!! Jahre nach dem Motiv gesucht.
Ich wusste schon bei meiner ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen das ich mir die Namen der Kinder stechen lassen möchte, aber mir fehlte die Idee und die Stelle am Körper.
Erst nach der Geburt meiner Tochter letztes Jahr, hab ich "mein" Motiv" gefunden. Ich habe nen tollen Tattoowierer, der es nach meinen Wünschen geändert hat. Ich habe das Motiv gesehen und wusste sofort das ist es. Und genau so sollte das auch sein.
Ich habe vorher ganz viele tolle Sachen gesehen, aber es war nie das richtige.
Also überleg Dir sehr gut was Du Dir wo stechen lassen möchtest. Und wenn Du es dieses Jahr nicht findest, dann halt nächstes. Was soll´s, es bleibt ja dann den Rest Deines Lebens. Zumindest wenn Du es so gut ausgesucht hast, das Du es nicht wieder weglassen möchtest. ;0)
LG
d4rk_elf
Also ich würde auf der Brust zum Herzen die Fussabdrücke in klein machen und eine 3 darunter verschnörkelt, so hast du sie immer im herzen. LG
hi
das ist eine süße Idee!
danke
Bitte nichts zu danken.... Letzendlich muss es dir am besten gefallen.
Aber deine Kiddis freuen sich später bestimmt sehr darüber.
Hallo,
ich war mir auch unschlussig, habe mir einige Tattoo Läden angesehen und der letzte Laden hat mich dann überzeugt. Habe ihm gesagt, was ich mir in etwa vorstelle und er hat mir dann was entworfen und es ist der Hammer geworden.
Deshalb schau Dir einfach ein paar Läden an.
LG
Andrea
Hallo
ich habe mir mit 16 einen Pegasus stechen lassen , bisschen über dem Oberschenkel , kann man schlecht beschreiben die Stelle . Mit 23 habe ich mir ein Tribal am Knöchel stechen lassen und letztes Jahr habe ich mir 2 Sterne ins Ohr stechen lassen , das sind meine beiden Kinder .
Daniela
hi
danke°
Ins Ohr?
DAs hört sich interessant an-
wo genau-
tut es da sehr weh??
DANKE!
http://i46.tinypic.com/9jf9n7.jpg
Da war es noch ganz frisch gestochen ! Nein es hat garnicht weh getan und geht so was von schnell, so schnell schaut man nicht . Ich lag grad mal 3min auf der Liege dann hatte ich meine Sterne .
Daniela
Also ich bin zum Tattowierer und hab ihm gesagt, was ich unbedingt bei meinem Tattoo drin haben will und so weiter. Er hat mir dann vier Vorschläge gezeichnet. Diese Vorschläge habe ich mit nach Hause genommen und mit noch mal einen Monat genau überlegt. Erst dann bin ich hin und hab es mir stechen lassen.
Geh in ein Tattoostudio und lass dir paar Vorschläge machen.
lg Janette