Hallo Ihr LIeben!
Ich wollte schon immer ein Tatoo haben... jetzt bin ich Mami einer 2jährigen Tochter und habe mich entschlossen auf die Innenseite des Unterarms mir den Namen von Ihr stechen zu lassen.
Könnt Ihr mir ein paar schöne Ideen sagen wie, oder was habt Ihr für Tatoos in der Art? Bin für alles offen, mag nur keine chinesischen Sachen....
Klar ich weiß im Studo haben sie ne Menge vorlagen, aber ich würd trotzdem mal von Euch hören, was Ihr für Tatoos habt in der Art.
LG
Manuela
Tätowierung mit Namen des Kindes
Wow das ist schön. Aber mir persönlich (und das ist meine ganz persönliche Meinung) wäre das zu groß. Ich habe auch fünf Sterne am Unterarm, aber die sind kleiner.
Aber abgesehen von der Größe finde ich es wunderschön
Danke!
Ich mag es groß... ;)
Im Mai kommt das nächste Tattoo, das ist noch um einiges größer.
LG Claudi
Will dich nicht davon abbringen, zumal ich es auch vor hatte, aber ich bin nun davon weg, als ich mir überlegte, wie sich mein Kind wohl fühlt, wenn er 16 ist und im Sommer seine Freunde nach Hause kämen und sehen, dass seine Mama seinen Namen tätowiert hat
Die Vorstellung fand ich dann nicht mehr passend und nun lass ich es doch
Chinesisch mag ich nämlich auch nicht. Such noch nach ner Alternative
LG Mandy
Hallo,
Ich werd mir eins stechen lassen. In Schnörkelschrift. In den Nacken.
Lg,
Jana (deren Tochter Joelle heisst )
Hallo!
Meine Tochter heisst ebenfalls Joelle und ich habe ihren Namen auf der Schulter in Schnörkelschrift
LG mini mit Joelle
Allein der Name sieht optisch schon toll aus, ne?
Hi Manu.
Ich will dich auch von nichts abbringen lassen, aber wenn ich dran denken würde dass meine Mutter ein Tattoo mit meinem Namen hätt, dann wär mir das zimlich peinlich. Noch peinlicher wenn ich ein Junge wär.
Ich hoff dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.
Gruß
Hallo
schau mal in mein VK unter Fotos. Mein Mann und ich haben jeweils den Namen des anderen in Arabisch drauf und dann könnte das Kind auf den anderen.
lg
vonnerle
Hallo
ich hab die namen meiner Kidds links und rechts, handgelenk innenseite.
Is ne einfache schreibschrift, je nach namen 3 - 5 cm lang und knapp 1cm hoch.
Ich wollte es dezent. Arbeite im verkauf und es sollt nich so offensichtlich sein. Bis jetzt hat mich auch noch kein kunde darauf angesprochen.
Vielleicht das irgendwann noch so geschnörkel rum kommt, oder auch nicht. Bis jetzt hab ich den drang noch nicht dazu.
LG
Hallo,
habe auch ein Bild in meiner Vk drin.
Da stehen die Namen meiner beiden Mädels drauf und Schmeterlinge
Und wenn das dritte Baby da ist wird es auch drauf kommen ..nur mal schaun wohin ?
Lg giuli
Ich werde mir im Sommer den Namen meines Sohnes stechen lassen, allerdings in japanischen Schriftzeichen.
L.G.
Haruka
Hi,
ich bekomme demnächst eine grosse Hibiskusblüte mit Blumenranken auf den kompletten Unterarm, darin sind die Namen meiner Kinder eingearbeitet.
Für mich war es wichtig zwar die Namen zu tatoowieren, aber nicht als Mittelpunkt des Tattoos.
Ne damalige Bekannt hat sich den Namen von Ihrem Sohn gross zwischen die Schulterblätter stechen lassen. Das muss dann doch nicht sein.
Bei mir wirds eher unauffällig, ist ja nur für mich und ich möchte nicht das es meinen Kindern mal peinlich ist.
LG
d4rk_elf