blonde Haare, dunkle Augenbrauen. Wie anpassen?

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich mir meine Haare blondieren lassen.
Nicht so krass, ein schönes goldblond.
Früher war ich blond, aber im Laufe der Zeit sind meine Haare immer mehr nachgedunkelt und nun nach der Schwangerschaft bin ich dunkelbraun. Hat mir absolut nicht gefallen, also ließ ich die Haare aufhellen.
Es sieht wirklich gut aus, aber ein Problem gibt es dennoch.
Meine Augenbrauen sind mit der Zeit ebenfalls nachgedunkelt, ebenfalls nun dunkelbraun. Das passt überhaupt nicht zu den blonden Haaren. Sieht einfach nur schrecklich aus.
Eigentlich wollte ich die Brauen mitfärben lassen, aber meine Frisörin riet davon ab. Sie empfahl mir hellen Puder. Hab mir gestern dann auch extra hellen Augenbrauenpuder gekauft. Das bringt aber auch nix. Wirklich heller werden die Brauen davon nicht.

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich die Farbe meiner Augenbrauen anpassen kann?
Wenn ich nix vernünftiges finde werd ich zu meiner Cousine gehen und sie von ihr färben lassen (ist ebenfalls Frisörin).

Liebe Grüße

Bianca

1

Hi

Also ich bin auch blond und habe dunkle Augenbrauen.
Es passt aber zusammen...

2

Danke für deine Antwort.
Meine Cousine meinte eben, es wäre wohl nur Gewöhnungssache. Weil der Unterschied zur Naturharfarbe so krass wäre würde mir das jetzt so extrem auffallen. Aber nach ein paar Tagen hätte ich mich daran gewöhnt. Sie hat viele Kunden, die Naturblond sind und sich die Brauen dunekel färben lassen, um Kontur ins Gesicht zu bekommen.
Trotzdem will sie mir morgen mal zeigen, wie ich den Augenbraunpuder einsetzen kann um die Brauen einen Tick heller zu bekommen.

Liebe Grüße

Bianca

3

ich persönlich finde eigentlich dunkle brauen bei hellen haaren auch schön.

vllt ist es wirklich nur die gewöhnung.
auch an andere haarfarben muß man sich manchmal erst gewöhnen :-)

also färben würde ich sie erstmal nicht oder aufhellen,
vllt bereust du es dann doch, ich würde auch ein paar tage abwarten.

4

Danke für deine Antwort.
Ja, ich warte erstmal ab. Morgen lass ich mir von meiner Cousine zeigen wie ich den Puder besser auftragen kann, damit die Brauen einen Tick heller werden.
Vielleicht seh ich nächste Woche den Unterschied nicht mehr so extrem.

5

Hallo Bianca,

also ich bin auch blond (natur) und habe dunkle Augenbrauen..!
Ich finde das passt! ;-)
Ansonstonsten würde ich sie lieber dünner zupfen- dann ist die Braue nicht mehr so markant.
Färben/blondieren würde ich mir die Augenbrauen NIE..! Könnte sonst zu einer Art Albino / Boris-Becker-Effekt führen #schock#rofl

LG, Lila#klee