Hallo,
mich würde mal interessieren, wie andere Leute "mollig" definieren. Man liest ja öfters hier im Forum von Frauen, die sich als mollig bezeichnen und dann stellt sich raus, daß sie Kleidergröße 56 tragen...
Also, wo fängt bei Euch mollig an und wo hört es auf?
Ich trage bei einer Größe von 1,75 Kleidergröße 42 und bezeichne mich definitiv als mollig. Manchmal sogar auch als fett
LGe Isa
UMFRAGE: Wie definiert Ihr "mollig"
Kann man das so sagen?
Ich wiege 48kg auf 154cm und muss obenrum oftmals 40, manchmal auch 42 tragen, da ich eine grosse Oberweite habe. Mollig bin ich deshalb trotzdem nicht.
Ich muss die Person sehen, DANN kann ich sagen, ob sie normalgewichtig, mollig oder dick ist.
LG
Biene
ich bin 173 und hatte früher mal kleidergröße 44 und das war schon grenzwertig mollig. zumindest mit meiner figur, es verteilt sich ja auch bei vielen frauen anders.
ich habe rein gar nichts gegen übergewicht (bei andern ) aber bei ner 56 finde ich es schönrederei von mollig zu sprechen. klar könne diese frauen auch klasse aussehen, aber mollig ist das für mich nicht.
Also mit Größe 44 war ich definitiv fett, mit 42 mollig und jetzt mit 36/38 bin ich schlank
Ich denke es hängt auch viel von der Größe ab. Wenn man wie ich nur 162cm groß ist, dann wirkt es doch sehr schnell nicht mehr mollig, sondern fett, wenn man mehr als 80 kilo wiegt.
LG
Ich denke, jeder ist so, wie er sich fühlt!!
Ich selbst sage von mir selbst, ich bin extrem DICK! Ich trage zwischen 52 und 58, jenachdem, wie es ausfällt.
Ich stehe dazu, das ich so bin, wie ich bin! Aber Mollig finde ich sind Frauen, bis maximal kleidergrösse 44. Danach ist man nicht mehr Mollig!
LG Nadine
>>bis maximal kleidergrösse 44. Danach ist man nicht mehr Mollig!<<
ist auch schwachsinn!! Wenn jemand um die 1,85 m ist, ist selbst das nicht fett.
LG Dany
Hi,
meine beste freundin ist 1,86 m und trögt Größe 38. Sie ist nicht extrem schlank aber auch noch nicht mollig.
Würde sie noch 2-3 Nummern größer tragen, wäre auch sie dick.
LG
Das kann ich nur an kleidergrößen nicht festlegen, ich muß die Person sehen.
Ich trage z.B. unten rum Gr.40 und oben rum 40/42. Ich bin normalgewichtig, habe aber einen Rettungsring . Ich bin für mich im ganzen nicht mollig und nicht fett, nur am Bauch
Ich habe rund 10 kg zuviel drauf (1,65 m; Kleidergröße 40/42) und fühle mich eher mollig. Aber alles was mehr wäre, wäre für mich fett!
Hallo,
ich bin 1,80 m und trage 44 und finde mich definitiv zu dick. Bei Größe 56 von mollig zu sprechen ist ja schon Selbstbetrug
LG
Dani
Mollig heisst bei mir bis so 10 kg über Nomalgewicht.
Alles was darüber liegt ist fett für mich.
Ich bin also fett
hehe, wenigstens selbstkritisch biste
ich belüg mich halt nicht selbst
Ich bin zu fett weil ich zu gern esse
Also ich kann da jetzt nicht von mir selber sprechen den ich bin definitiv extem schlank.Bei einer grösse von 170cm wiege ich gerade mal 50kg.
Mollig kann man meiner ansicht nicht wirklich definieren weil es immer auf die köpergrösse ankommt. Wie sich das ganze proportional auswirkt.
Und vorallem fühlt sich jeder anders mit seinem Gewicht, egal ob dünn, dick oder sonst was.