Hallo liebe Urbianerrinnen ,
Ich geh im August auf 2 Hochzeiten und habe mir anfang der Woche ein kleid bestellt . Nun kam es heute an und es ist wunderschön und passt am Körper perfekt nur leider leider ist es am Busen oben etwas zu Locker . Es ist ein Petticoatkleid und es wird eben nur durch den Busen gehalten
es ist nicht so das es mir runterrutscht aber der saum steht über meiner Brust eben etwas ab .... Ich hab schon die 38 genommen und Gott sei dank nicht ( wie ich zuerst machen wollte) die 40
Habt ihr Tipps wie ich das Kleid passender bekomme .... Habs schon mit Push up einlagen versucht aber die reichen nicht da es ja "über " der Brust etwas zu locker sitzt ... ich hoffe ihr versteht was ich meine
schonmal an alle die Tipps parat haben ...
kleid passt super nur am busen da ist es zu locker .... tipps ???
also ich würds erstmal mit so klebepads versuchen gibts z.B. beim DM oder Müller wenns blöd aussieht würd ichs beim Schneider ändern lassen kostet bestimmt net die Welt und ist wahrscheinlich die Beste Alternative.
meinst du solche silikoneinlagen .... ??? Gibs die wirklich bei DM ? Denn muss ich da gleich mal hin
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe mir jetzt einen trägerlosen BH in naturfarben gekauft, der schön gepusht ist. So steht das Kleid oben an der Brust nicht mehr ab.
Vielleicht klappts bei Dir ja auch.
lg
Nein das sind so doppelseitige Klebestreifen in verschiedenen Formen. Das klebt man auf die Haut und dann klebt man den Stoff drauf. Ich nehms z.B immer wenn ich ein Top anhabe bei dem die Träger rutschen oder das an der Brust absteht