Hilfe - werde immer schwerer statt leichter!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Hatte im Februar endlich meine Schwangerschaftskilos und die Kilos durchs Nichtraucherwerden runter.

Nun steigt mein Gewicht aber unaufhaltsam. Hatte im Februar noch 54 kg und bin mittlerweile wieder bei knapp 59 kg.

Dabei steige ich jetzt jeden Abend 25 min aufs Rad und mach dann noch ein paar Übungen für Beine und Po! Ja ich weiß das man bei Muskelaufbau schwerer wird, aber meine Hosen werden auch enger............

Wenn nicht bald wieder was nach unten passiert weiß ich genau das ich wieder ins Frustfressen fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu kommt noch das ich nach allem was ich esse sofort nen Blähbauch bekomme was dazu noch total unangenehm ist.

Wäre echt total dankbar für Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Verena

1

Interessant waere wie Du Dich ernaehrst. Und 25 Minuten Rad ist nicht viel.

2

Ich weiß das es nicht viel ist, aber dafür das ich mich echt immer dazu zwingen muss und nicht gern Heimtrainer fahre denke ich besser wie nix....

Tja, meine Ernährung. Hatte vor ca 3 Wochen SIS ausprobiert, allerdings hatt ich (denke durch das Müsli morgens) Verdauungsprobleme und konnte nicht aufs Klo. Außerdem hatte ich dann nach den 5 h so nen Kohldampf das ich die nächste Mahlzeit total schnell runter geschlungen hab.

Ess jetzt meistens morgens 2 Brötchen mit magerem Käse/Wurst oder auch Nutella #schwitz

Zwischendurch nen Apfel und Kohlrabi oder Möhren

Mittags mach ich mir dann Nudeln mit Spinat oder so und abends versuch ich nur Eiweiß. D. h. hartgekochtes Ei oder so.........

3

2 Broetchen find ich zu viel, mittags isst Du wie viel? Abends wie viel?
Muesli sollte der Verdauung eigentlich helfen.

Trinkst Du genug? Das ist super wichtig. Wasser! Alles andere macht auch dick. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

hör nur nicht auf zu Essen, Du isst schlicht zu wenig, das falsche, trinkst zu wenig und bewegst Dich zu wenig.
Bei dem bisschen Sport baust Du keine Muskeln auf da musst Du schon Hochleistungsport betreiben.

Du musst Dich grundsätzlich mit Deiner Ernährung auseinander setzen dann wird das schon. LG dore