gute creme oder so gegen hängende oberarme?

an den oberarmen seh ich aus wie ne oma :-(
gibt es da ne creme oder so die die haut da ein wenig strafft??
mit welcher habt ihr da erfahrungen?

ich hab auch wieder angefangen mit übungen also tun tu ich was :-)

1

Hey :)

also mit cremen wirste da nicht viel erreichen .. Eiweiß essen zum Muskelaufbau und Sport .. sonst hilft nix gegen den Winkearm :-)

2

hallo,

also gegen Bingo wings hilft nur viel, viel Hantel-Training (Theraband geht auch) und Schwimmen...und Geduld. Dann einmal die Woche ein Kaffeepeeling und eincremen mit irgendeiner Creme, ist egal.

guck mal hier, eine Empfehlung

http://www.bildderfrau.de/fitness/straffe-arme-uebungen-d9908x35452.html

lg die Hinterwäldlerin

3

Hallo

Da hilft keine creme.Da hilft nur sport und zwar Tripzes Training.

Liebe grüsse
Bibi

4

Ich kann die "Mach Liegestützen"-Creme empfehlen. Evt. helfen auch Globale ähhh Globulis (Sporteinheiten). Dunkle Gestalten munkeln sogar ein wenig Abnahmepaste könnte das ebenso regeln.

5

Vom abnehmen werden KEINE Oberarme straffer, im Gegenteil er noch wabbliger!

6

Huhhhhu welch großer Geist muss hinter solch einer famosen Aussage stecken. Ich bin begeistert.

Bitte versuche das nächste Mal ein wenig weiter als bis zur nächsten geistige Ecke zu denken bevor Du mich kommentierst.

Die Dame rennt als kleines Speckerl durch die Gegend und sieht ein Problem in ihrem Oberarmumfang. Dieser kommt durch zuviele Fettzellen zustande. Aufgeblähte, dicke, gelbliche, proppevolle Fettzellen gelle.

Würde Sie jetzt einfach nur wenig essen könnte es passieren, dass sich die Zellen entleeren und bei genügend Abnahme (sagen wir mal 50kg aufwärts) könnte es zu Hautlappen kommen. Dies trifft allerdings eher am Bauch von Dickerchen jenseits der 150Kilo zu als bei Ihr am Arm.

Das dürfte dann auch der Grund für deine einfach gestrickte Aussage sein. Was Du vergessen hast ist Ihre Ansage mit der Unterfunktion was ich zu einem reduzierten Grundumsatz ausgebaut habe.

Durch den reduzierten Grundumsatz kann Sie schlichtweg nicht "einfach so"abnehmen sondern muss Ihren Tagessatz durch Sport erhöhen. Durch Sport wird aber der fleichlosen Hautlappen Vorsorge getragen denn ein besserer Muskeltonus strafft die Durchblutung der Haut, verdrängt die Fettzellen aus dem Muskelinnern imho und fördert den Rückbau der überschüssigen Zellen.

weitere Kommentare laden
9

ja, natürlich, da hilft creme.
du nimmst pro arm eine mindestens 2-3 kilo schwere cremeflasche und trainierst damit die oberarm.

einfacher geht es mit hanteln.

viel spaß!

10

Geh regelmäßig schwimmen!

Ute