Stimmt es, dass Frau durch die Hitze zunimmt? Oder bilde ich es mir nur ein? Mit der Ernährung hat sich nicht viel geändert. Ich mache jeden Tag Sport indem ich mit dem Fahrrad zur Arbeit hin- und wieder zurückfahre. Zwei- bis dreimal in der Woche jogge ich wegen der Hitze anstatt 60 Min. nur max. 30 Min.
Wem geht es genauso?
LG
knutschbacke
Hitze und Gewichtszunahme
Ja viele Frauen lagern in dieser Hitze Wasser ein. Ist bei mir zum Glück nicht dre Fall.
Lg Andrea
Hallo
Viele Menschen lagern bei der Wärme Wasser ein.Muss du mal bei dir beobachten.
Ich habe das zum glück auch nicht.
Lebe grüsse
Bibi
Hi!
Geht mir auch so.
Meine Hände sind so geschwollen, dass ich meinen Ehering ab machen musste, weil er mir die Bluzufuhr abschnürte. Normalereweise sitzt er locker!
Und meine Füße sind auch geschwollen.
Tja, ich neige halt zu Wassereinlagerungen (danke, Mutti!). Auf die Waage gehe ich gar nicht erst.
LG,
Sandra
Hallo!!
Habe hier gerade mal mitgelesen und muß sagen mir geht es genauso,trotz gesunder Ernährung einem schweißtreibenen 8 Stunden Job usw nehme ich zur Zeit wieder zu.Nachmittags sind meine Finger geschwollen und meine Füße auch.
Wann geht denn das gewicht wieder zurück???
Mein Bauch ist auch bischen aufgedunsen,da kann man ja nie den Bikini anziehen wenn man bei der Hitze so auf geht..
lg Kindlein
Hallo ihr,
danke für die Antworten. Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzigste bin, die in der Hitze wie Hefe auseiandergeht
Werde, solange wir die Hitze haben, die Waage meiden. Trotzdem achte ich weiterhin auf meine Ernährung
LG
Melli