Hallo,
ich möchte zur Hochzeit meiner Schwägerin unbedingt einKleid anziehen, dass ausgerechnet am Bauch ziehmlich anliegend ist. Leider habe ich in den letzten Monaten ausgerechnet am Bauch zugelegt.
So nun würde ich gerne 2-3 kg abnehmen, hab aber keinerlei Diäterfahrungen, v.a. weiss ich nicht, wie ich geziehlt den Bauch wegbekomme.
Habt Ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich, wie ich das am besten in ca. 4 Wochen hinbekommen kann?
Ich bin diese Woche schon ganz tapfer 2x mit dem Rad zur Arbeit gefahren und versuche nicht so viel Süßes zu essen. Was kann ich sonst noch tun???
schon mal für Eure Tipps...
LG
Moni
Möchte 2-3 kg abnehmen, aber wie???
Hi Moni,
bei mir wirkt der Verzicht auf Kohlehydrate am Abend Wunder. Wenn sich also mal wieder ein überflüssiges Pfund auf die Waage geschlichen hat, gibt's ein paar Tage lang nur Salat zum Abendessen und - schwupsdiwups - ist es wieder weg. Meist zeigt sich das auch direkt am Bauch.
Vor meiner eigenen Hochzeit habe ich das 1/4-Jahr lang durchgezogen (unter der Woche, am WE gab's auch mal abends eine Pizza oder so)...
LG Maari
Hallo Maari,
tja da hab ich wohl die falschen Essenszeiten.
Wir essen immer abends warm und meine beiden Männer und ich lieben Nudeln etc.. Das ist unsere einzige gemeinsame Mahlzeit und da kann ich nicht so tapfer sein und nur einen Salat essen
Trotzdem Danke für den Tipp...
LG
Moni
Hi!
Ich hab auch keinen Bock, mich für die paar Kilos sonstwie zu geißeln.
Ich mache Weight Watchers in Eigenregie, da kann man essen was man will, so lange man nur seine Punkte verbraucht. Kannst Dir also selber einteilen, wann Du was isst und wie viel.
Allerdings, für die paar Kilochen... da würde ich mir `ne Woche lang Abends Eiweiss-Shakes reinziehen statt abends warm zu essen. Dann haste die 2 Kilo sicher runter.
Und Sport, Sit-Ups. Damit die Haut stramm wird und nicht schwabbelt.
LG,
Sandra
Ich verzichte ab 16 Uhr auf Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Zucker. Seit dem sind schon 4 Kilo weg. Klappt super und ich muss nicht Hungern! Ansonsten noch Abends ca 50-100 Sit ups (je nach Lust) für den Bauch!
LG
Mal eine Frage:
Wenn Du Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Zucker weg lässt, was bleibt dann noch übrig?
Da ich das auch so mache antworte ich mal, obschon du mich nicht gefragt hast:
Ich esse abends zum Beispiel Eier, Steaks, Fisch, gedünstetes Gemüse und Magerquark.
Natürlich ist in allem ein gewisser Anteil Kohlenhydrate, aber halt nur wenig
Hallo Moni,
da habe ich einen ganz guten Tipp fuer Dich. Mit dem Fast Eddi kochen. DIT habe ich ganz prima abgenommen. Das schmeckt oberlecker und das Wssen ist im Handumdrehen gemacht. Da kannst Du rohes rohes Gemuese und Fischfilet oder Haehnchenfleisch, oder, oder,.., alles roh auf einem Teller anrichten und dann fuer vier Minuten in die Microwelle - fertig! Leckerer und gesuender und schneller geht nicht. Gucke Dir doch mal die Internetseite an (fasteddi dot de).
Wirkich, das Ding ist Klasse.
Wuensche Dir eine schoene Feier.
Lg Marion