Hallo alle zusammen...
Ich brauche nun doch mal Hilfe von Menschen, die mein Problem vielleicht auch hatten/haben.
Im November habe ich entbunden, und war vorher übergewichtig und danach auch, habe aber nach der Schwangerschaft weniger als vorher gewogen (hatte 9kg abgenommen) und nun nochmal 10kg. gaaanz langsam, damit nichts hängt.
Sport mache ich nur Bauchübungen (Schräge Bauchmuskeln) und Spazierengehen, 2mal die Woche gehe ich schwimmen
Ich kann bald erst wieder mehr machen, da ich eine Harnröhrensenkung hatte und mein Beckenboden recht "im Eimer war" :) Nett ausgedrückt, aber ihr versteht was ich meine
Nun ist mein Bauch aber echt noch riesig!!!! Total komisch, vorher wog ich über 100kg und heute bekomm ich die Röcke nicht mehr zu, die letzten Sommer trotz kleinem Babybauch gepasst haben.
Habt ihr viell Ratschläge u Tips für effektivere Bauchübungen???? Mein Bauch ist nicht hängend, gar nicht, nur halt "dick fest"!!!
Ich schäme mich richtig das sieht aus als sei ich immer noch schwanger :(
Und ich bin eigentlich recht stolz dass mein abnehmen so schön läuft.Und ich langsam aber kontinuierlich abnehme,aber dieser Bauch ;(
Bauch weg Ratschläge?
Hast du normal entbunden?
Ist dein Becken vielleicht jetzt einfach breiter? Der Körper verändert sich ja durch eine Schwangerschaft, und am Bauch sitzt das Fett am hartnäckigsten
Ich habe normal entbunden.. ja, ist es.
aber der bauch geht irgendwie nicht zurück und wirkt so "rausgedrückt"
Mein Fa meint, dass kann mal sein, bzw es wkird weggehen :((
Aber ist schon bisschen lange her, die Entbindung..
Hallo,
also meine Hebamme sagte immer "der Bauch kommt in 9 Monaten und geht dann auch erst in der Zeit" also ich hab nach 1 Jahr etwa 4 cm weniger am Becken als nach 2-3 Monate nach der Geburt. Das dauert seine Zeit. Ist glaub ich auch veranlagung. Bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es halt etwas.
Mußt aber auf jeden Fall wichtiger was für den Beckenboden machen als für den Bauch.
Ich kämpfe nach 1 Jahr und 3 Schwangerschaften in 5 Jahren mit meinem Babybauchspeck.
LG
Steffi
danke
ich werde berichten ;)))