Hello!
Ja, auch dieses Jahr hab ich mir meine erste Bräune geholt, während ich ein T-Shirt anhatte...
Nun sieht man leider die Grenze, wo der Ärmel war, bzw. ist obenrum alles blass.
Wie kann ich das wieder aufholen? Im Solarium vielleicht? Weil ja der bereits braune Arm wiederum noch brauner werden würde und man dann immer noch einen Unterschied sieht, oder??
Lieben Dank für Eure Tipps, bin gespannt
Jana
Wie krieg ich die "T-Shirt-Bräune" weg?
Hallo,
1. ärmellose Shirts und Tops
2. Auf die Landwirtsbräune SUNBLOCKER!!
3. Auf die Schultern und Oberarme normale Sonnencreme.
4. Warten, bis auch die Oberarme Farbe haben.
so würde ich es machen.
lg die hinterwäldlerin
hihi, Landwirtsbräune!!
Mein Mann nennt's auch gern Nato-Bräune...bei uns fahren die Bauern nämlich gern fast nackig im Sommer
Danke für Eure Tipps!! Werds mal probieren!!
Ja, Nato-Bräune kenn ich auch!
lg die hinterwäldlerin
Ich würd mich heut in die Sonne legen und die "braunen" Stellen abdecken...
Hi Jana,
sowas ist echt ungünstig.
Ich würde mich der Hinterwäldlerin da anschließen. Sunblocker auf das braune, normale Sonnencreme auf die weissen Stellen.
Zum Überbrücken kannst Du, wenn Du es geschickt anstelltst, auch mit einer Bodylotion mit Selbstbräunungsanteil daran gehen.
LG und viel Glück
Katie
Das gleiche Problem hab ich auch...das sieht dermaßen bescheuert aus, jetzt, wo ich ärmellose Tops trage!
Aber wenigstens bin ich nicht allein damit...
LG
Hi!
Habs heut trotz ekliger, schwindelerregender Hitze probiert...aber es hat nicht geklappt. Immer noch die Grenze zu sehen
Ich trag eig auch nur bei dieser extremen Hitze armfrei, meine Arme sind nicht grad schlank... Daher sieht das jetzt natürlich doppelt blöde aus...
Naja, ich geb nicht auf
Trotzdem noch nen schönen Smmer!
LG
Ich habe auch nicht die schlanksten Arme, daher schiebe ich das "Ärmellos-Tragen" immer so lang wie möglich auf...tja, doof irgendwie...weil jetzt trägt man ärmellos und sieht echt noch bescheuerter aus.
Dir auch noch einen schönen sommer!