Hallo zusammen,
nach den Schwangerschaften und Stillzeiten unserer 2 Kinder, ist meine Oberweite leider nicht mehr das was sie mal war
Viel hatte ich zwar nicht, aber 75 B fand ich in Ordnung.
Mittlerweile hab ich A und ohne Push up geht garnix
Leider hab ich somit echte Probleme ein tolles Bikini oberteil zu finden, ohne damit wie eine 10 Jährige auszusehen.........
Triangel oder Bandeau Oberteil kann ich gleich vergessen, da ist entw.garnix oder kaum etwas gefüttert/gepusht.
Und bei meinem aktuellen (teuren s.oliver) Push-up Bikini hab ich leider das Problem, dass man da ,vorallem wenn ich im wasser bin , voll in das Körbchen reinschauen kann, weil es leider nicht voll ausgefüllt ist.
Versteht ihr was ich meine?
LG Jenni
Bikini bei wenig Oberweite: man nervt das......
Bei mir ist das Problem genau andersrum:
fast alle Bikini-Oberteile sind mit Push-up und SOOOO klein geschnitten, das ich grade mal ne halbe Brust rein bekomme. Ich hab 80D/DD je nachdem wie BHs ausfallen.
Ich kann dir ja was abgeben - dann müßten uns die Oberteile auch passen
sparrow
Ich habe auch 75 D-
gebe aber nichts ab
Hallo Jenny,
kennst Du Hunkemöller? Die sind zwar etwas teurer, aber die haben gute Unterwäsche für alle möglichen "Oberweitenprobleme". Ob man da auch Bikinis bekommt, weiß ich nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal?
Liebe Grüße von Swety
Ich hab daselbe Problem wie Du und muß immer lange suchen. Außerdem gefallen mir diese Push-Up-Oberteile nicht, ich liebe Triangel-Bikinis.
Bin aber neulich tatsächlich bei Intimissimi fündig geworden, ein Triangel-Oberteil das so gefüttert und bedruckt ist, daß es super aussieht (schwarz mit weißen Punkten).
Und ein schwarzer Bikini bei H&M wo das Oberteil so verschlungen ist, dadurch trägt der Stoff auf, sieht auch gut aus.
lg
gibt aber doch so viele triangelbikinis, die schon ein bisschen gefüttert sind bzw. so einlagen haben....
Hi,
bei hunkemöller gab es schwarzen Bikini-BH mit Gel-Einlagen. Die passen sich der Brust an und stehen nicht ab. Leider gibt es kaum Bikinoberteile mit den Gel-Einlagen. Es gibt lose zum reinschieben, aber diese können leider rausfallen im Schwimmbecken. Besser sind diese eingenähten. Ich kenne das Problem, habe selber A Körbchen. Seit ich wieder die Pille nehme, ist der Busen etwas praller geworden, aber immer noch sehr klein
Im Schwimmbad hat jede 15Jährige mehr, tja....
hoffe, dass du was findest
Hallo,
ich trage die Neckholderbikinis von S. Oliver und habe auch a Körbchen. Ich finde das okay und wenn ich etwas mehr haben möchte stecke ich 2 Polster in das Oberteil.
Ansonsten gibt es auch viele schöne Push up Bikinis in den Katalogen wie ich gesehen habe.
Ich habe noch einen von venice Beach, der zaubert glatt ein Körbchen mehr.
Mußt darauf achten daß das Kissen von unten kommt und hochschiebt und nicht nur alles gefüttert ist.
LG Z.