Hallo!
Vor 3 Jahren habe ich mit Weight Watchers erfolgreich 6 kg abgenommen - heute müssten es schon wieder mindestens 10 sein - leider kann ich einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten, ich finde keinen geeigneten "Ersatz"
Ich halte es mal 1, 2 Tage ohne aus, aber dann ist "die Sucht" einfach zu groß!
Hat jemand einen Tip, wie ich meinen inneren Schweinehund erfolgreich vertreiben kann? Ich ärgere mich jedesmal wieder, aber es schmeckt einfach zu gut
Danke und LG
Hilfe, ich kann einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten
Iss viel Topinambur und/oder besorg dir in der Apotheke Elian-Tropfen.
lg
Was ist denn Topinambur??? Hab ich noch nie gehört ...
Hallo
Das hatte ich am Anfang auch. Ich liebe Schokolade vorallem Milchschokolade oder die wo so ne leckere Füllung drin haben,Kekse und Kuchen *jammmm* aber als meine Waage dan nicht das anzeigte was ich gerne gesehen hätte,musste mit der nascherei einfach schluss sein. Die ersten 1,2 Wochen waren hart meine Laune hatte Hoch und Tiefs mein armer Mann aber seit dem ist alles kein Problem mehr und ich esse nur noch 1x in der Woche etwas süsses. Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen freu mich schon auf das Kuchenpuffet ich hab nur noch 10Kg zum abnehmen,33 Kg sind schon geschafft.
Lg Andrea
33 kg - Respekt!
Ich müsste wirklich "nur" 10 kg abnehmen, dann wäre ich total happy! Es hängt nur an dem Naschzeug, denn ich halte mein Gewicht mit meiner derzeitigen Ernährung seit ca. 2 Jahren (+- 2, 3 kg)!
Ich kann mich einfach nicht überwinden, obwohl ich schon oft gehört habe, dass das nur ca. 1 Woche schlimm ist und danach hat man es "geschafft"! Ist ja ein richtiger Entzug
Hi
Ja es ist ein Enzug,darum waren die ersten 1,2 Wochen auch nicht einfach.
Wieso denn verzichten?
Weniger, bewusster - das reicht doch.
Wenn Du jeden Tag ein Duplo (jetzt nur mal so als Größenangabe) isst bzw. es Dir am Abend für den überstanden Verzicht gönnst, als Belohnung, dann sollte einer erfolgreichen Abnahme nichts im Wege stehen.
LG,
Sandra
jaaahaaa, bei einem bleibt es aber nach 3 tagen nicht mehr
Ich bin mir meiner "Sucht" bewusst, mein Problem ist wirklich nur, dass ich einfach gar nicht mehr oder weniger naschen darf, denn mein Gewicht halte ich trotz dessen dass ich so esse - nur abnehmen tu´ich so nicht!
Ich verzichte schon auf süße Getränke (Cola, usw.), damit hab ich gar kein Problem, nur die Schoki ...
Hallo!
Das Problem kenne ich. Ich habe mir einfach in meinen Diätplan 2 Kinderriegel eingebaut. Mein Mann futtert viel Schokolade, daher ist immer was Süßes hier. Es erfordert viel Disziplin, aber mir reichten in der Diät die 2 Kinderriegel, ich hab 13kg abgenommen nach dem Abstillen und halte das jetzt seit nem halben Jahr
L.G.
Haruka
Hallo,
ich konnte bis vor Kurzem aus Heisshunger an keinem Schokoriegel und auch nicht an Chips vorübergehen.
Dann habe ich mit Almased angefangen in Kombination mit Glyx. Im Endeffekt habe ich keinen Heisshunger mehr und glaube, dass mein Insulinspiegel sich eingependelt hat.
LG NInna