Hallo,
War heute mal wieder im Freibad und bin jedesmal erschüttert was sich manche Leute trauen.
Ich bin nicht gerade schlank (1,78 und 90kg) und trage zum Baden einen normalen Badeanzug hab auch einen Tankini aber darin fühle ich mich nicht wohl. Aber was ich da heute gesehen habe alles quillt überall rüber und sowenig Stoff wie eben möglich in der kleinstmöglichen Größe
Meine Mama meinte dann könne ich auch locker einen Bikini anziehen, nein Danke das tu ich der Welt nicht an.
Was tragt Ihr da so?
LG
Anja
An die Molligen! Was tragt Ihr zum schwimmen?
hallo!
Ich (1,74cm 109kg (wenn ich nicht grad ss bin wie jetzt ) trag einen Badeanzug und einen Pareo.
lg bianca
Guten Morgen Anja,
war gerade 14 Tage mit meiner Schwester im Urlaub, weil wir Zwilinge sind haben wir uns die gleichen Tankinis gekauft. Aber nicht mit so kurzen Oberteilen sondern längeren, die gehen bis über den oberen Höschenrand.
Einen Bikini habe ich mir auch gekauft, er ist eigentlich schwarz, hat aber einen Rand von ca 2.5cm, den kann man nach oben umklappen. Das kaschiert schön das Bäuchlein. Der Rand ist in einem schwindelerregenden türkisen Muster. Das Oberteil mit Bügel, hat super gepasst und ist nach dem waschen noch voll in Form.
Aber das mit dem sich was trauen stimmt, schlimm, schlim :):):).
Ein heises Wochenende wünscht,
Lydia
Hi!
Ich bin nicht mollig, aber ich habe noch nie einen Bikini getragen. Das ist mir zu nackt.
Und ich gebe Dir Recht: Es gibt nichts schlimmeres als Menschen die ihre Figur falsch einschätzen und es einfach überall schwabbeln und hängen lassen. Dran vorbei gucken geht schlecht.
Manchen Leuten scheint es völlig egal zu sein, wie peinlich sie aussehen.
ICH würde mich jedenfalls schämen. Aber wie gesagt: Vielleicht haben diese Leute einen verzerrten Spiegel in der Wohnung. Oder gar keinen.
LG,
Sandra
Keiner braucht sich für etwas schämen nur weil es anderen nicht gefällt!
Ich denke nicht das nur schlanke Menschen das Recht auf einen Bikini haben. Und im Ernst, wenn man schwabbelt dann auch wenn der Bikini die richtige Kleidergröße hat. Na und? Dann schwabbelt es eben! Wen interessiert das schon?
Ich trage übrigens lieber Badeanzug!
Mona
Ab gewissem Umfang ist Wuscht, wat man anzieht - es läßt sich am Strand halt nicht verstecken.
Ich finde es nur sehr, sehr bedauerlich, das den Beleibten an dieser absolut gesunden, gelenkschohnenden, übwergewichtigen-freundlichen Sportart durch so Dumm-Fratzen der Spaß genommen wird, und sie wegen Gaffern und Lästerern selbst das nicht mehr machen mögen.
Es sagt sich immer leicht: Man muss sich als Dicker halt mehr bewegen, Sport machen... Aber dat möchten die bitte wohl nur im Dunkeln tun, oder da, wo sich kein anderer optisch belästigt fühlt. Sowas ist arm!
Kannste glauben - alles wird von Betroffenen registriert: das Zucken der Mundwinkel, der etwas zuuu lange Blick, zusammengesteckte Köpfe, tuscheltuschel... Es braucht schon ein großes Ego, damit auf Dauer umzugehen. Fraglich, ob so manche Schlanke das so aufbringen könnte, ohne Suizidgedanken zu entwickeln.
Und schlußendlich: So manche 36/38 Tragende, schmeichelt nicht gerade meinem ästhetischen Wohlgeschmack, auch wenn sie größentechnisch nen Bikini tragen kann...
Guckt den XXL- Leuten doch einfach mal ins Gesicht, ehrlich freundlich lächelnd, statt die Röllchen zu zählen! Es lohnt sich.
Grüßchen, Ute
(z.Z. Gr 38, mit Bikini, aber nicht blind und nicht intolerant)
Sehr schön geschrieben..
Da braucht man sich echt nicht wundern wenn sich "Mollige" nicht mehr raus trauen.
Soll doch jeder froh sein wenn er eine gute Figur hat.
Man hat es als "Mollige" auch einfach nicht leicht die richtige Bademode zu finden.
Ach...aufregen bringt eh nix...
Schönen Abend noch..
Es gibt viele menschen die stehen auf molligere bzw. dicke menschen /frauen. Und die finden wiederum dünne unansehnlich.
Die könnten doch dann auch sagen das die dünnen unmöglich aussehen und sich lieber mehr anziehen sollten . Also daher finde ich liegt alles im auge des betrachters geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Und jeder darf rumlaufen wie er will!
Ich denke mir auch teilweise, oh das würde ich aber nicht tragen oder oh gott wie sieht die denn aus. Es gibt viele mollige frauen die haben ne austrahlung die ist echt irre hingegen find eich persönl. dieser mager verschnitt wo man die knochen sieht mit so dünnen stelzen echt nicht schön...
ich bin selbst mollig 1,60 m und 73 Kg man sieht mein bäuchlein man sieht auch das ich cellulites habe aber im großen und ganzen fühl ich mich wohl.
naja ohne die Cellu wohl noch mehr aber die hatte ich auch schon als ich noch 45kg wog.
also leben und leben lassen