Guten morgen ihr lieben,
ich bekomme die Krise, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!
Ich habe mir bei dm ein Haarband gekauft hinten ist ein Gummi eingenäht, ich mach das Haarband um meinen Kopf, brauch mich nicht wirklich viel bewegen und schon runtscht das wieder von meinem Eierkopf. Jetzt hab ich versucht das mit Spangen fest zu machen, hält zwar ein bisschen aber sieht voll sch.... aus.
Wie kann ich das denn machen, dass das Ding hält?
Habt ihr Tips für mich?
LG miri
Haarbänder, Tipps?
Hi,
Haarbänder nutze ich nicht. Ich nehme Tücher in Nicki-Größe und mache dies dann mit Klemmen fest. Mit ein wenig Nerv liegen sie denn auch versteckt unter dem Tuch.
LG maupe
Guten Morgen miri,
ich kenne das Problem!! Ich habe jetzt bei Schlecker Sporthaarbänder entdekckt, die haben auf der Innenseite so ne Gummibeschichtung. Das sind 3 Stück (dünne,schwarze), und sie halten wirklich super.
LG
neckenecke
Die halten bei mir auch nicht richtig, boar ich glaub das liegt echt an meinem Schädel, Ich hab das jetzt abgenommen, nervt mich voll in der Praxis, wenn ich beim runter schaun merke ich wie das rutscht.
Vielleicht sollte ich das einfach enger nähen, vielleicht geht das ja.
Danke für eure Antworten.
LG Miri mit ganz ganz viel
Kann es sein daß Du sie zu weit nach hinten schiebst und sie daher rutschen?
Bei mir halten die gut. Ich trage die aber auch ganz vorne, daß man den Haaransatz gar nicht oder kaum sieht und die Ohren bedeckt sind.
LG Z.