Habe durch SS noch einige Pfunde, die runter müssen.
Da Hunger fürmich der größte Diät Killer ist habe ich von Schlank im Schlaf gehört.
Es gibt ein Buch dazu habe ich gesehen, jedoch wollte ich, bevor ich es kaufe, wissen, ob jemand diese Form der Ernährung ausprobiert hat, ob Pfunde purzelten, bzw. es zum gewünschten Erfolg führte.
Vielen Dank!!!
Schlank im Schlaf-Erfahrungen
Hallöchen,
ich selber habe zwar Sis nicht gemacht, habe mich aber auch damit beschäftigt und kenne auch Leute, die damit erfolgreich abgenommen haben
Warum ich das Konzept nicht gemacht habe ist leicht zu erklären:
1. Du musst zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pausen haben - für meine Zeitplan am Tag mit meinen Kindern nicht zu vereinbaren, weil ich zu spät frühstücke aber mit den Kindern Mittag essen will, wenn der Kiga zu Ende ist.
2. Du darfst abends keine Kohlenhydrate essen, musst immer Eiweiß oder Salat zu dir nehmen... keine Kartoffeln, kein Brot, keine Nudeln ect. find ich seeehr schwer umzusetzen, denn ich liiiiiiiiebe Kohlenhydrate
In der ersten Zeit musst du dich auch auf Hunger am Abend wohl einstellen, da sich der Körper erst an die Umstellung gewöhnen muss - z.B. Fleisch und Salat sind halt nicht so sättigend
Lieben Gruß
Sabrina - die lieber mit WW isst was und wann sie will, auch wenns mal nur Gemüse sein darf, wenn die Punkte verschleudert sind
Meine Freundin und ihre gesamte Familie mach SIS und sind begeistert. Hatte mir das Buch mal gekauft, da ich es probieren wollte, aber dann doch für mich entschieden, dass ich das mit den 5 Stunden nicht hinkriege. Aber es gibt bestimmt Leute, die das super schaffen.
VG
Claudine, die von WW begeistert ist und nach 8 kg jetzt noch weitere 20 kg abnehmen wird
Hi!
Wie schon geschrieben, haben viele Leute ein Problem damit, fünf Stunden lang nix (NIX!) essen zu dürfen.
Und dann halt Abends keine Kohlenhydrate: Keine Nudeln, kein Reis, kein Brot, keine Kartoffeln - also nur Fleisch und Gemüse.
Allerdings kenne ich auch Leute, die nur am Abend auf Kohlenhydrate verzichten und dadurch abnehmen. Nicht so viel und nicht so schnell, aber immerhin. Muss man dann abend halt Ei, Quark, Salat etc essen oder so einen Eiweiss-Shale trinken (Almased, Slim Fast, etc.)
Versuch macht kluch...
LG,
Sandra
Wenn es was für Dich ist, könnte ich Dir Literatur dazu anbieten..
Ich kriege es nicht mit meinem Alltag geregelt, da wir alle zusammen essen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause kommen - und das passt bei mir weder mit den 5 Stunden, noch mit den Kohlenhydraten... *leider*
Ich habe es eine Zeit lang gemacht und auch gut damit abgenommen. Allerdings sind bei mir uch die 5 Stunden das Problem. Ich müsste um 6 Uhr frühstücken, damit es mit den Mittags- und Abendessenzeiten passt. Und selbst da klappt es nicht immer. Zumal wir abends warm essen, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Da er Kohlehydrate liebt hätte ich ihm Nudeln oder Kartoffeln dazu kochen müssen. Aber ich liebe die auch und da habe ich es nicht ertragen ihm beim essen zu zu sehen. Jetzt mache ich weight watchers online. Dazu ersetze ich immer mal eine Mahlzeit durch einen Almased Shake oder verzichte dann doch bends mal auf Kohlehydrate. Mir geht es damit besser, da ich essen kann wann ich will, ohne auf die Zeit zu achten.
Hi,
Du kannst ins SiS Club vorbeischauen - da kriegst Du auch Info, Tipps und Unterstützung.
http://www.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape
LG