Mann will nicht das ich abnehme!!!!

Hallo,

ich habe einen BMI von 38...das sagt ja eigendlich schon alles aus. #schwitz

Mittlerweile bin ich chronisch krank (Lymphmiom,Spreizfuss...)
Der Arzt riet mir mindestens 25kg abzunehmen...kann so meinen Job nicht mehr ausüben.
Habe mit meinem Mann drüber geredet und gesagt das ich jetzt abnehmen möchte.Er : Nein! Ich : Warum ? Und jetzt kommt der Hammer!!! Er : Weil dann Deine Brüste kleiner werden!!!! #aerger #schock

Mir total egal...es macht mich ja schon krank und wohl fühleich mich so auch absolut nicht (3 #schwanger schaften hinter mir,Gallenblasen total OP,Sterilisation)
Soll er sich doch ne Dolly Buster suchen ey!!!! #augen

#winke karinchen28481

1

Typisch Mann, fällt mir dazu nur ein.#aerger

Was will er mit einer kranken Frau? Wenn der Körper durch die Abnahme entlastet wird, steigt die Lebensqualität (von der Gesundheit ganz abgesehen).

Mache das, was du für richtig hältst.

Ich drücke dir die Daumen für deine Abnahme.#pro#klee

lg
Monchi

2

Wenn es dir Gesundheitlich nicht mehr gut geht und der Arzt dir sagt du sollst möglichst 25 kilo abnehmen dann tu es.

In erster Linie ist es dein Körper und dir muss es gut gehen.

Mein Freund hat aber auch mal gesagt,mensch du hast ja riesen Brüste bekommen (von C auf D).Habe auch ordentlich zu genommen.Nun nehme ich auch ab und natürlich wird es oben rum auch weniger aber das ist mir egal,ich muss mich wohl fühlen!

Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen #klee

3

Guten Morgen



Sorry aber dein Mann hat eine an der #klatsch dme würde ich etwas erzählen #contra wenn es dir nach der Abnahme besser geht (und das wird es dir) dan würde ich das machen. Du hast ja schliesslich auch 3 Kinder um die Du dich kümmern musst un die haben auch lieber eine gesunde Mama.



Lg Andrea die auch viel abgenommen hat und sich dadurch viel wohler fühlt.

4

Also wenn es darum ginge, dass du von schlank auf dürr abnehmen willst, dann würde ich deinen Mann ja verstehen - aber in deinem Fall gehts um deine Gesundheit und die geht IMMER vor.

Mal davon abgesehen - ich hab bei meiner letzten Diät mit D angefangen und hatte 20kg später immer noch D. Nicht bei allen Frauen ist die Abnahme ab Busen so enorm.

5

Hallo

Ich denke ganz einfach das dein Mann dich so liebt wie du bist.
Mein Schatzi mochte mich auch immer egal ob ich zu wenig oder zu viel drauf hatte.Ich hab ihn öfters gefragt ob es ihn nicht stören würde von ihn kamm immer ein du bist so süß das macht alles andere weg.Also wegen ihn hätte ich nicht abnehmen müssen.Dann hab ich einfach angefangen weil es Gesundheitlich auch schon anfing.
Und siehe da mein Schatzi kann die Finger nicht mehr von mein Körper lassen er macht mir ein Kompliment nach den andern über meinen Körper auch wenn die Haut anfängt zu hängen und auch wenn manche Komplimente übertrieben sind da noch ein paar Kilos runter müssen.Aber als Frau freut man sich wer hört nicht gerne Komplimente.Und auch fremde Männer schaun ein hinterher.

Es ist ja auch so dass der Mann auch was davon hatt grade wenn es auch um das Intime geht man kann sich wieder freier Bewegen.Ausserdem steigt das Selbstbewusstsein.

Ich kann dir nur raten mach es.Es ist dein Körper und nur du alleine entscheidest was du damit machst.Und glaub mir auch wenn dein Mann erstmal dagegen ist wird er sich hinterher freuen.;-)

Liebe grüsse
Bibi

11

Das Problem ist aber ja nicht, dass der Mann findet dass sie nicht abnehmen MUSS wegen ihm, sondern dass sie nicht abnehmen SOLL wegen ihm, trotz offensichtlicher medizinischer Indikation.

6

Was er will und nicht will ist sowies zweitrangig-DU musst gesund werden DU musst dich wohlfühlen.

7

Kenne Ich Irgendwoher..Nur meiner hat das nicht Ernst gemeint.
Ich hab jetzt fast 30Kilo runter und meine Brust ist vom Körbchen immer noch so nur im Umfang weniger..Mein Argument war,Überlege mal wie das aussieht,man ist schlank und hat dann ne Atombrust,oder willst Du das ich schief laufe weil durch die schwere Brust mein Rücken leidet???
Das hat Ihm dann auch eingeleuchtet und nu freut er sich über jedes Kilo und geniesst es!!
Lass dich nicht unter Druck setzen tue das was Du für richtig hälst denn ein BMI von 38 ist schon Adipositas also eine Krankheit!

8

Also, die Gesundheit geht ganz klar vor. Ich hoffe mal, Dein Menne hat das nicht so ganz ernst gemeint ....

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Busen soooo viel weniger wird.

Bei mir war es nämlich umgekeht. Habe mich innerhalb von 10 Jahren von Untergewicht über Idealgewicht auf Normalgewicht gefuttert.

Und mal gerade bei 15 Kilo Zunahme eine knappe Körbchengröße zugelegt ;-).

LG
Katie

9

Vielleicht sollte Dein Mann Dich mal zum Arzt begleiten und seine konkreten Bedenken ihm gegenüber nochmals äußern. Mal sehen, wer dann die schlagenden Argumente für ne Abnahme hat.

Sorry, aber manche Männer haben nen Verstand wie von der Tapete bis zur Wand...

10

Oh man.... solche Männer kannste in der Pfeiffe rauchen.

Ich habe letztes Jahr in 10 Monaten 45 kg abgenommen und danach waren meine Brüste auch kleiner. Dafür neige ich immer zu einem kleinen Bauchi. Man kann eben nicht einfach am Körper ankreuzen, wo man wieviel abnehmen mag :-D