Hallo!
Ich dusche immer heiß, also nicht nur warm, sondern wirklich heiß. Aber ich muss sagen, ich bin dafür immer die, die sich als letzte beschwert, dass es zu heiß ist.
LG
girl
Duscht ihr bei Hitze warm oder kalt?
Ich dusche auch immer heiß.. Morgens komm ich sonst nicht in die Pötte. Mach ich auch bei dieser Hitze. Abschließend vor dem Raussteigen, stell ich auf lauwarm. Eher kühler als warm. Das tut gut.
LG Spatzl
Ich kann nicht heiß duschen-bekomme dann Kreislaufprobleme und dusche eher warm und dann kühl abduschen.
Bei der Hitze könnt ich sowieso nicht heiß duschen und da ich, aufgrund der Schwangerschaft, starke Wassereinlagerungen habe wird sowieso zwischen warm und kühl gewechselt-hilft aber nur mäßig.
Ich dusche normalerweise auch heiß...
aber bei dem WEtter mag ich das nicht.. da dusche ich eher lauwarm...
Habe auch gelesen, dass man weder heiß noch kalt duschen soll, um einen anhaltenden Erfrischungseffekt zu erzielen.. wobei ich mir die Frage stelle - was ist langanhaltend bei 37°C
Hallo,
ich dusche lauwarm. So 30-32Grad immer. Wir haben eine Brause wo man die Gradzahl einstellen kann.
LG Ramona
Hallo
Ich betreibe bei diesen Wetter Wechselduschen das heisst Heiss und kalt in wechsel wegen meines Kreislauf.
Ich fange mit heisses Wasser aber an sonst hab ich das Gefühl nicht richtig sauber zu sein.
Liebe grüsse
Bibi
Ich dusche im Sommer lauwarm. Im Winter etwas wärmer, aber nie heiss. Und nie kalt.
LG,
Sandra
Ich dusche lauwarm und dusche mir die Waden mit eiskaltem Wasser ab.
Ich hasse heißes Wasser. Ich mag auch (außer im tiefsten Winter) kein baden.
Ich fang immer warm an und schalt dann aber sofort auf kalt. Das ganze Jahr über :)
Lauwarm dusche ich, denn kalt duschen bringt ja nichts, da dann die Schweissdrüsen noch mehr angeregt werden.