hallöchen,
bei der sonne kann man sich richtig schön bräunen und sieht viel besser und man fühlt sich wohler.geht mir zumindest so und dazu kommt nocht:
Braunes fett sieht schöner aus als weißes!!
lg
lila
braunes fett sieht schöner aus als weißes!
Hallo
Naja ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber ich persönlich finde weder weisses noch gebräuntes fett schön.
Da tut sich für mich nichts.
Liebe grüsse
Bibi
Doch! Braun siehts besser aus- bzw. man hat ein besseres Körpergefühl - ich zumindest!
Mmh komisch für mich reicht die tatsache schon das ich weiss das es da ist.Aber vielleicht liegt es ja auch daran weil ich nie Braun werde
Gehts dir gut?
Ich weiß, was du meinst!
An mir ist zwar kein Fett, aber die Schwangerschaftsstreifen am Bauch haben mich bis zum Frühling noch extrem gestört. Hab mir extra einen Tankini zugelegt, der den Bauch bedeckt.
Inzwischen bin ich schön braun und laufe ganz selbstverständlich im normalen Bikini herum - stört mich nicht im geringsten!
LG Claudi
Weder braunes noch weißes Fett sieht schön aus.
Außerdem ist es nicht gerade clever, die durch Übergewicht bereits vorhandenen Risikofaktoren (Diabetes, Herz- und Kreislauferkrankungen) noch um ein erhöhtes Hautkrebsrisiko zu erweitern...
Aber wenn's schee macht - ist ja auch leichter, sich in die Sonne zu legen und "schön zu bräunen" als die Selbstdisziplin in den Griff zu kriegen und abzuspecken.
Ich glaub das häng ich mir an den Kühlschrank und dann dürfte das abnehmen von alleine funktionieren.
OMG wie kann man nur.
Ich zieh nicht mal nen Badeanzug an und die?!
LG Melli
Das WAR mal ein Badeanzug - bis sie sich hingesetzt hat...
Hi,
ich oute mich jetzt mal und gebe dir absolut recht. ich kenne einige die die gleiche figur haben wie ich, aber viel brauner sind. Die wirken insgesamt viel schlanker! Ich bin leider ein Kalkeimer. Auch wenn ich für mich durch die Sonne gebräunt bin, bin ich noch kalkig. Leider leider. Bin zwar jetzt nicht mega dick, aber schon einges dran und ich würd gerne tauschen!
Also wenn man jetzt nicht mega dick ist, hilft braune Haut schon sich ansehnlicher zu fühlen.
LG Nina
Leicht gebräunt sieht man immer besser und gesünder aus, das ist nunmal so. Vor vier Wochen noch hätt ich an mir selbst ein oder zwei überflüssige Kilo gesehen, heute find ich mich zum Niederknien sexy :D
#liebe Lila
also Fett bleibt Fett.
Wobei ich schimm gebräunte Leute ob Dick oder Dünn ätzend hässlich finde, die Haut ist richtig ledern
Ja, braun, wabbelig und runzelig dazu.
Wie lecker.
Hallo
ich bin auch "fett" mollig oder wie man es auch immer nennen möchte und ich stimme Dir zu , braune Haut ist schön auch wenn man etwas zu viel auf den Rippen hat . Es gibt jede Menge sehr interessante und schön an zu sehende Frauen die mollig einfach hübsch und süss sind . Man muss nicht immer Gertenschlank sein um schön aus sehen zu dürfen , auch mollige haben ein Recht drauf sich schön kleiden zu dürfen auch im Bademoden können mollige Frauen sehr schön aussehen . Ich stehe zu meiner Figiur , ich gefalle mir so und ich fühle mich wohl so . Es war auch mal anders aber ich habe gelernt damit zu leben weil mir mein Leben eben Spass macht so wie ich bin und so möchte ich bleiben. Sicher kann mal eine andere Zeit kommen , da macht es klick und ich denke wieder anders darüber und unternehmen etwas aber ich finde wenn man sich wohl fühlt dann sollte man das auch zeigen und wenn man das zeigt ist man für die anderen schon wieder 10kg leichter und man muss sich nicht verstecken nur weil man etwas mehr auf den Rippen hat .
Dani