Hab mich angemeldet

Hey ihr,

ich hab mich getraut - ich hab mich für nächste Woche für Hypnose (Gewichtsreduktion) angemeldet. Bei mir sitzt das Problem irgendwie tiefer und deshalb glaube ich, dass das das Richtige für mich ist.

Geh zu Carlo faraday, mal gucken.

Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Nina

1

Hallo Nina,

na da bin ich aber gespannt. Habe es neulich in einer zeitung gelesen und die Dame hatte nie wiede Hunger auf Süsses. Wenn das wirklich klappen würde, würde ich es auch machen;-)

3

hi nina
da bin ich ja mal gespannt hab ich nie von gehört und wie teuer ist das?????

und zu claudine kann ich nur sagen gute entscheidung .ww ist auch das beste für das ich mich entscheiden konnte. wielange biste du schon dabei???

ich wünsche euch beiden eine gute abnahme

lg sylvi

4

hallo!

lange nix gehört #winke
ich bin jetzt 14 wochen dabei und habe 8 kg runter #verliebt#huepf#verliebt

melde dich mal wieder
bis dann
claudine

2

Hallo Nina,

ja, ich habe es schon probiert. Ich war bei der Gräfin von Korff-Kerssenbrock. Auf die Idee bin ich gekommen, weil der Bruder einer Bekannten es auch probiert hat und dadurch 50 KG abgenommen hat.
Tja, ich habe noch immer Übergewicht und gehe jetzt wieder zu den Weight Watchers. Bei mir saß das Problem auch tiefer. Ich habe dann erst eine Therapie gemacht und jetzt nehme ich die angefutterten Pfunde wieder ab.

VG
Claudine

5

Ich war ebenfalls erfolgreich bei Carlo Faraday in München. Ich habe in 6 Monaten 24 kg!!! abgenommen.

Erst war ich aber bei einem anderen Anbieter, der Massenhypnose mit uns gemacht hat. Da stand eine Frau und hat 25 Teilnehmer gleichzeitig hypnotisiert. Das hat bei mir deshalb nicht geklappt und ich war sehr verägert!

Dann habe ich den Akte Test von Sat.1 bei youtube gesehen und bin dabei auf Carlo Faraday gestoßen. Die haben jeden einzeln in die Hypnose geleitet und dadurch hatte ich wohl diesmal den nötige Erfolg. Um die Videos zu finden, habe ich auf www.youtube.de die Suchwörter "Carlo Faraday" eingeben. LG, Diane