da mein kleiner seine Taufe hat,und ich will ihn nicht mit 90 kilo zum taufbecken tragen..............
wer macht mit???
habe vor der ss schon ww gemacht und gute 10 kilo abgenommen...nun gehts wieder los,ich freu mich,war gerade schon fleissig am rechnen...
lg agnes
ab heute ww nach schwangerschaft,in 8 wochen müssen 15 kilo runter
Hi Agnes,
find ich gut, dass du dich wieder für WW entschieden hast - aber meinst du nicht, dass du dir dein Ziel etwas zu hock steckst???
15kg in 8 Wochen???
Ich will nicht sagen, dass es utopisch ist, aber sei nicht zu enttäuscht, wenns dann doch "nur" 10kg werden
Viel Erfolg und lieben Gruß
Sabrina
habe erstmal hoch angesetzt,lach...über 10 bin ich auch glücklich,und da ich voll stille..die nächsten 6-9 monate...wird es wohl auch 10 werden..hihi
bei drei kind,steckt man sich schonmal eher was schnelles rein...ohne nachzudenken...
hi agnes,
ich mache seit dem 07.06.2010 ww mit treffen. ich habe in der zeit 7,5 kg abgenommen. ich glaube 15 kg sind utopisch, das schaffst du nie und setzt dich damit vollkommen unter ( unnötigen ) druck.
mache den anfang und gehe dir kurz vor der taufe ein schickes neues outfit kaufen, so zu sagen als belohnung für das, was du abgenommen hast und wenn es nur 5 kg sind.
viel erfolg
lg sabrina
http://www.nikaundhelena.de
hier stehen meine ww erfolge unter "ww"
Das ist ja lustig.
Ich bin auch seit dem 07.06. dabei (allerdings online) und habe nun auch fast 8 kg weg.
das ist ja echt witzig. na dann hoffe ich mal, dass wir biede weiterhin noch mehr erfolg haben
hi
ich mache mit!
hatte vor der ss 19 kg abgenommen mit ww in 4,5 monaten. ein halbes jahr gehalten und dann wurde ich wieder ss....
hatte 67 kg und am ende 91 kg...jetzt sind noch 78 kg,und ich will unbeding wieder unter die 70,am liebsten wieder so 66-67 kilo.
wir habem am 21 august taufe...bis dahon hätte ich gerne ich auch gere schon ma was runter.
lg carolin
ps. macht ihr das alte programm,also flex points? oder die neuen propoints? ich mache das alte.
Huhu ihr lieben,
werde auch bei euch mitmachen,es müssen nach der SS einige Kilos. runter.So ca.20klio würde ich gerne abnehmen.Hab das schon mal mit WW geschafft.
Wie wollt ihr das mit dem Sport machen, habt ihr euch da was besonders überlegt? Ist ja doch recht schwierig mit einem Baby. Werde nach den Flexpoints abnehmen!
Lg Melanie mit Ben 9Wochen
Hallo
Ich versteh es nicht warum du so viel in kurzer zeit abnehmen willst.Ich denke nicht das du dass in der zeit schaffst.
Du solltest dir etwas mehr zeit einräumen.
Ich versteh auch nicht warum das einen immer in letzten moment klar wird.Nehm langsam ab dann ist der erfolg auch wesentlich grösser das Gewicht zu halten.
Viel erfolg
Bibi
moin
ich muss 7 kg in 4 wochen schaffen , mein abendkleid passt nicht mehr und sowieso gehen mir die speckröllchen auf die nerven
habe vor 2 Tagen angefangen, war schwer wegen grillen und so aber nachher geh ich arbeiten da hab ich was zu tun
lg