Hilfe, Dellen am Oberarm!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 37 und habe ein so besch....Bindegewebe:-[, dass die Dellen an meinen Oberschenkeln schon lange zu mir gehören.

Aber jetzt fängt das auch an den Oberarmen an#schock. Ich sehe aus wie 70!!! Jetzt, wo es so heiß ist würde ich am liebsten lange Ärmel tragen, weil ich mich so schäme!#heul

Kennt das jemand von Euch...was soll ich tun???#kratz

Gruß spueppen

1

Hallöchen #winke

Ich bin 28 und habe durch starke Gewichtsreduktion nun auch richtige schwabbelige Oberarme und dementsprechend Dellen - habe mir zu allen Tops ohne Ärmel Boleros gekauft #hicks (trag ich aber nur, wenn ich ausgehe, bei Freunden ists mir nicht mehr ganz so peinlich ;-))

Zur Zeit versuche ich dem ein wenig entgegen zu wirken mit Boxen mit der Wii und 1-kg-Hanteln, mit denen ich so ein paar Übungen mache - wobei ich da nicht denke, dass das bei mir durch die stark überschüssige Haut nicht wirklich was bringen wird #schmoll

Ich würd dir raten auch erst mal mit ein wenig Übungen zu versuchen die Oberarme wieder zu straffen #gruebel

Lieben Gruß

Sabrina

2

Vllt helfen Massagen und hanteltraining, wie geraten wurde, würde ich auch ernsthaft betreiben, 2-3 kg.

3

Hallo,

ich reihe mich da auch ein - "Wellfleisch" pur an den Oberarmen, obwohl die nicht schwabbeln.
Ich habe das seit meiner ersten Schwangerschaft und bin es nie wieder los geworden, leider.
Musste mich damit arrangieren, ebenso mit den Dellen an den Beinen - kannst machen fast nix...

Wenn ich ärmellose Kleider z.B. anziehe, dann leg ich mir nen leichten Pashina-Schal über, das kaschiert ganz gut und ansonsten in Familie geh ich auch ohne Tricks zum Kaschieren...