Hallo!
Ich bin mal wieder dabei endlich die überflüssigen Pfunde loszuwerden!
Seit Montag versuche ich es mit Trennkost, heißt: Ich esse zum Frühstück 2 Vollkorntoast mit Marmelade, Mittags gibts entweder Brot oder wenn ich Zeit hab zum Kochen Nudeln oder Reis mit Gemüse und fettarmem Fleisch (Pute, Huhn). Abends hab ich in den letzten Tage Gurke und Tomate gegessen...
Dazu 2-3 Liter Wasser und abends nen Weisswein.
Das ist ja auch gut so, funktioniert anscheinend auch, denn am Montagmorgen hatte ich 90 kg und heute Morgen waren es 87,7 kg aber auf die Dauer wirds langweilig werden... Was kann man denn sonst noch zum Frühstück essen? Eiweiß, also Käse oder Wurst ist ja verboten...
Es sollen erstmal 10 kg weg und dann seh ich weiter!
Bitte geb mir ein paar Tipps!
DANKE!
LG
Kleiner Bär
Trennkost bzw. Schlank im Schlaf - Was zum Frühstück außer...?
Hi!
Ach, Frühstück ist doch leicht!
Brot, Brötchen, Toast, Müsli mit Sojamilch, Obst, Gemüse, Nüsse, Margarine oder Butter. Nutella, Konfitüre, Honig und Zucker sind erlaubt.
Das passende Abendessen zu finden ist für mich tausendmal schwerer.
LG,
Sandra
und wenns mal nen bisschen mehr sein darf, alle arten von gebäck. eierkuchen(auch pfannkuchen genannt) mit apfelmus/nutella/marmelade.
müsli, fruchtjoghurt, frühstücksflocken, kartoffeltortillas....
klar manches hat auch eiweiss dabei aber solange der großteil kh sind ist das nicht weiter schlimm.
Zum Frühstück geht auch Honig, Nutella etc Oder was herzhaftes - vegetarischer Aufstrich, sowas gibts inzwischen auch in vielen Supermärkten. Ich mag die von Alnatura sehr gern.
Oder auch Müsli, halt mit Soja-, Reis- oder Hafermilch statt mit normaler Milch.
Aber Abends hast du da was falsch verstanden - bei SiS MUSST du abends EW essen, soweit ich weiß. Also zB Gurke, Tomate und Quark oder Käse oder Fleisch, Ei, Tofu...