OPI Nagellacke

Hi,
ich habe immer mal von OPI Nagellacken gehört, stimmt es, dass sie sehr gut (wenn nicht sogar besser als andere) halten.

Wo kauft ihr die?

Danke für Tips und Anregungen
VG ich

1

absolut top ....

ich trage an den händen gelnägel und habe meine fußnägel rot lackiert. hierfür benutze ich den OPI nagellack #verliebt

er hält bombastisch und die farben sind super ....
er hält bei mir ca. 3 wochen ohne abzusplittern, ich trag ihn aber auch in 2 schichten an den füßen auf.

ich lass ihn mir immer aus ungarn mitbringen, ansonsten bei douglas :-)

2

gut, in Ungarn kenn ich jetzt niemanden, bei Diouglas hab ich ihn bisher nicht gesehen.

Ich werde einfach mal im Netz dannach suchen.
Kannst du noch sagen, was du so in etwa für eine Flasche davon zahlst?

5

Wo gibts die denn in Ungarn? In speziellen Läden oder Drogerien? Was kosten die dort?

3

guten morgen,

habe sie mir erst gestern bei am....bestellt für 8,95.bin auch super zufrieden.bin gerade von der polnischen ostsee zurück ,hatte mir dort meine nägel machen lassen.sie haben dort den opi lack benutzt und ich bin begeistert.

lg ines

4

hab gerade ein riesen Sortiment bei ebay.com gefunden.
Da sind sie wirklich preiswert zu haben 4,44 Euro plus Versand

Wenn ich mehrere bestelle kann ich Versand sparen.
Mal schauen, ob ich das probiere.
Oder erst mal einen hier kaufen und testen und dann bestellen

6

Hallo,

ich finde nicht das OPI besser ist als andere Lacke. Wie lange der Lack hält kommt darauf an wie man lackiert (mit Unter- und Überlack, wie viele Schichten) und was man dann mit Händen und Füßen macht.
Mir sind 16 € zu viel für einen Nagellack, ich hab viele von P2 und die halten mit Unter- und Überlack bei mir auch sehr lange, an den Zehen wenn ich nicht ins Freibad gehen 2-3 Wochen je nach geragenem Schuhwerk.

Wenn Du einen Breuninger in der Nähe hast dort gibt´s OPI-Lacke.

LG

7

Ich nehme sonst auch immer P2 aber egal was ich mit meinen Nägeln anstelle (ich spüle und putze schon mit Handschuhen um die Nägel zu schonen #augen), nach 2 Tagen splittert der Lack ab.

An den Füßen hab ich dagegen mit P2 super Erfahrungen, da hält der nis zu 4 Wochen.

Ich habe jetzt aber über ebay OPI-Lack gekauft in USA.

Und nein, 16 Euro würde ich auch nicht ausgeben. So lange kann der Lack gar nicht halten ;-)