Hallo!
Ich bin am Montag gerade mit dem Abnehmen angefangen und hab tatsächlich auch schon 2,5 kg weniger
Nun kommt das große Drama! Ich bin heute Abend mit Freunden beim Italiener verabredet... Es locken Lasagne & Co.
Ich habe die ganze Woche abend keine Kohlenhydrate gegessen und nun weiß ich nicht, wie ich mich heute verhalten soll...
Soll ich heute Abend schlemmen und dafür ansonsten heute nur Gemüse essen?
Oder soll ich heute Abend nur nen Salat essen, was ich eigentlich blöd finde, weil ich echt selten essen gehe...
Wie macht ihr das????
Bitte, bitte HILFE!
LG
Kleiner Bär, der unbedingt 10 - 15 kg abnehmen will
Abnehmen... und jetzt bin ich heute zum Italiener eingeladen... HILFE!
beim italiener gibt es bestimmt auch salat mit hünchenstücken und bissel nudeln.. also ich würde mich zurückhalten sonst wirst du dich echt ärgern.. muss ja keiner wissen das du abnimmst nur sich etwas zurück halten würd ich machen.
lg
Hallo,
ich ess beim Italiener immer Penne all arrabiata...
Aufjedenfall keine Pizza oder sontiges mit Sahnesoßen...
Nudeln in Tomatensoße wären am Besten... Und morgen dann einfach ein bisschen langsamer dann ist das mit dem Italiener überhaupt kein Problem.
Lg Sunny (die 16 kilo abgenommen hat und zwischendurch auch essen geht )
Hi!
Fragst Du jetzt, was das Beste wäre um Dich an Deinen Plan zu halten oder fragst Du, was WIR tun würden?
Wenn Du Dich an den Plan halten willst: Bestell Dir halt etwas ohne Kohlenhydrate: Salat, Hähnchen, Fleisch, Gemüse.
Wenn Du aber wissen willst, was ICH tun würde, wenn ich eingeladen wäre: Einen Schlemmerabend einlegen und diese seltene Ausnahme in vollen Zügen genießen.
Sicher, hinterher wirst Du wieder mehr auf die Waage bringen. Mir persönlich wäre ein schöner Abend das wert. Ich würde am nächsten Tag ja sofort wieder meine "Diät" weiter verfolgen und hätte darum kein schlechtes Gewissen.
Du musst jetzt halt selber entscheiden, was Dir wichtiger ist.
LG,
Sandra
Ich würd es genauso machen! Mit großem Genuss was leckeres essen und dann morgen einfach weitermachen und mal nicht auf die Waage gehen.
Hallo,
da ich am abend auch möglichst wenig Kohlenhydrate zu mir nehme weiß ich, dass es auch bei einem Italiener leckere kohlenhydratarme Alternativen gibt. Verschiedene Salate mit Hähnchenbrust, Thunfisch oder Shrimps. Sicherlich hat das Restaurant auch einige gute Fischgerichte auf der Karte. Ein leckerer Fisch, dazu Salat oder gegrilltes Gemüse.....
Die meisten Gastronomen sind auch ohne Probleme bereit Beilagen auszutauschen/anzupassen.
Liebe Grüße
Hallo kleiner Bär,
weshalb werden die Kohlenhydrate immer so verteufelt? Ich finde so einfach ist das abnhemen, bzw. die Figur halten nun auch nicht, nur Kohlenhydrate weglassen
Ich habe und hatte noch nie Figurprobleme und esse ausgewogen und worauf ich Lust habe und treibe regelmässig Sport.
Ich esse einfach wenig Süßkram, Pizza, Limo und Co. Trinke nur Tee, Kaffee (beides ohne Zucker) gegen den Durst Wasser oder mal ein Glas Rotwein. Ich achte auf hochwertige Produkte und viel Gemüse und teure Öle.
Du kannst doch beim Italiener ein schönes Stück Fleisch oder Fisch essen, oder ein Risotto das haut Dich auch nicht um einige Kilos zurück.
Und wie wäre es mit einer Stunde Sport? Dann kannst du dir heute Abend beim Italiener sogar noch einen Nachtisch gönnen.
Lieber Gruß, froeschle1
Hallo,
wenn ihr zu einem Italiener geht - dürfte auch was leckeres dabei sein, was nicht gleich auf die Hüften schlägt...
Ich würde in dem Fall Fisch und Gemüse wählen... (wobei ich das auch immer dann bestelle, wenn ich nicht Diäte...) am besten gegrillt...
*jammi*
schlecht sieht es erst dann aus, wenn es nur ne Pizza-Bude ist...
Solltest Du Salat wählen, lass Dir Dein Dressing seperat reichen - am besten ist dann Essig & Öl...
LG
und einen tollen, leckeren Abend!
Hi!
Ich bin auch mehr oder weniger (noch) beim Abnehmen und gehe heute abend zum Griechen.....
Zuerst hab ich auch überlegt, was ich essen soll - und mittlerweile guck ich nur noch in die Karte und esse worauf ich Lust habe! Man darf sich auch mal was gönnen!
LG und viel Spaß,
Steffi