Große Oberweite... BH-Empfehlungen?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff...

Ich habe - auch nach Schwangerschaft und Stillzeit immer noch - ziemlich große Brüste (80 E/F) und konnte den perfekten BH für mich leider noch nicht finden.

Wo kauft ihr eure BHs und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Gibt's auch gute UND günstige BHs?

Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps und sag' schon mal #danke dafür ;-)

Grüße und noch einen schönen Abend

Viola

1

Hi Du,

ich habe 75 F und halte nichts von billigen BH's fuer diese Groesse.
Ich komme am besten mit Triumph zurecht.

LG

Biene

2

Hallo.

"Gibt's auch gute UND günstige BHs? "

Ja ! Bei Hunkemöller. Da hast du immer eine tolle Beratung und gehst mit einem super sitzenden nicht zu teuren BH nach Hause.

LG JAna

4

Hallo,

die Antwort lese ich hier oft, sie deckt sich aber so gaaaar nicht mit meinen Erfahrungen.

Ich hab vor einigen Jahren mal EINEN gut sitzenden und länger tragbaren BH dort gekauft und seitdem entweder gar nichts Passendes gefunden oder aber die Teile nach kurzer Zeit wegwerfen können, weil sie furchtbar ausgeleiert sind.

LG,

W

5

Hunkemöller .. war mal gut kann man aber mittlerweile völlig vergessen in Sachen große Größen und gut sitzend.

Mit Triumph hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Bei Herzog& Bräuer ist die Beratung auch recht gut. Weiß ich aber nicht obs die überall gibt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

da die meisten Frauen BH's tragen, die nicht wirklich passen, verweise ich dich mal an diese Seite: www.busenfreundinnen.net. Da kann dir mit Sicherheit jemand weiterhelfen und dir ein paar gute Vorschläge für passende BH's machen.

Gruß
Sassi

10

6

Guten Morgen,

ich hab "nur" 75 D und mit günstigen BH's bis auf wenige Ausnahmen keine guten Erfahrungen gemacht.

Die liegen irgendwann im hintersten Schubfach und ich trage statt dessen die teuren, die sich für mich durchaus bezahlt machen, weil sie ewig halten und ich nicht den ganzen Tag um rumzupfen bin, weil was verrutscht oder kneift.

Momentan trage ich Marie Jo (L' Aventure) und Prima Donna.

LG,

W

7

Hallo!

Ich habe Cup 75 G/H, je nach Modell und trage am liebsten BHs von Anita. Die gibt es in den Größen, mit oder ohne Bügel, wobei ich tausendmal lieber BHs ohne Bügel mag (Sport-BHs). Bügel stören mich, egal welches Modell.

Ich habe meine Größe auch bei Busenfreundinnen.net ausrechnen lassen, da die BHs früher nie gut saßen. Kein Wunder, ich trug die falsche Größe, jahrelang 85 E oder F.

Bei "Change" gibt es auch große Größen bis Cup J, aber nur mit Bügel und Polster (Schalen-BHs).

In England wird man (online) auch gut fündig. Da kann man bestellen, man braucht aber eine Kreditkarte oder Paypal und hat natürlich das Problem, wenn die BHs nicht passen mit der Rücksendung.

Hunkemöller taugt nix, finde ich, die Qualiätt ist nicht gut.

Viele Grüße!

#winke

9

Hi,

Ich habe auch ziemlich grosse Brüste und dazu bin ich noch schlank. Ich trage 70F. In Laden finde ich nichts. Oder Oma-Style in diese Größe, die sehen schrecklich aus.
Aber ich habe in Internet Shop gefunden, die meine Größe anbietet und die BHs sind super schön. Und in großen Auswahl dazu.

http://www.nice-to-have24.buestenhalter.com/

Schau mal rein, vielleicht ist auch was für Dich dabei.
LG

11

Hallo Viola!

Ich hab 70 D/E und kann ebenfalls Hunkemöller-Geschäfte sehr empfehlen! Die haben meist viel da in großen Cup-Größen. Außerdem mag ich die Marke Freya , da gibts auch hübsche, wenn auch nicht ganz billige BHs in großen Größen, ebenso wie von Triumph.

Liebe Grüße
Clarissa

PS: Hat jemand noch ne Empfehlung für einen Sport-BH? Da hab ich bislang noch nicht so viel Glück gehabt beim Suchen...

12

Ein guter Tipp noch fürs Online-Shopping:

http://www.magic-dessous.de

:-)

Lg
Clarissa