hallo!
ich habe mich schon lange nicht mehr abgewogen... aber ich fühle mich seit einer woche leichter, und eine alte hose passt wieder also dachte ich mir ich stell mich auf die waage... und ich habe jetzt 3-4 kilo mehr als damals als mir die hose passte! und ich hatte eig. imma 2 kilo weniger als gestern!
ich habe auch keinen sport gemacht, ich war im urlaub, habe eig. nicht viel gegessen, sind viel spazieren gegangen und waren ständig in bewegung.
aber wie kann ich kilos zunehmen aber mein körperumfang reduzierte sich? (also es kommt mir zumindest so vor!)
hatte das schon mal jemand von euch?
alte hose passt, aber zugenommen! wie geht das?
Hallo
durch nicht viel essen, viel spazieren gehen und ständige Bewegung.
Die Anzeige einer Waage wird völlig überbewertet. Du erlebst gerade das Beispiel, wieso das so ist
Sanne
Hallo
Entweder ist es so eine Hose die sozusagen mit wächst oder durch das viele spazierengehn kann es sein das die Kilos sich anders verlagern.Wer weiss das schon.
Wenn du dich wohler fühlst ist doch alles in Ordnung.
Liebe grüsse
Bibi
es ist ja nun mal so daß man durch viel bewegung mehr muskeln aufbaut. und muskeln sind schwerer als fett, deshalb kann die waage mehr anzeigen. dafür verbrennen mehr muskeln auch mehr fett. d.h. du nimmst an gewicht zu, aber verlierst fett und somit auch an umfang!!
lg
nova
Eindeutig!!
Waage kaputt! zeigt viel zuviel an!
Macht meine auch hin und wieder!